Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa, bei mir geht im moment nix mehr. Seite total überlastet. *Kaffee schlürf*

Edit: Geht wieder aber selber Fehlercode...abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm bin mal gespannt wer den 1000 beitrag schreiben wird, der gewinner bekommt nen key......ähh keks
 
Man kann auch heute Nachmittag in Ruhe den Code eingeben als sich jetzt zu "prügeln"
smile.gif
Aber wer will das schon?
biggrin.gif
 
Leute beruhigt euch mal.
wenn ihr jetzt alle ololol und rofl schreibt is der thread gleich wieder zu
 
bei mir passiert schon nichts wenn ich auf den button klicke. also eigentlich is die seite bei mir wie immer in den letzten paar wochen^^
 
Nun lädt nichtmal mehr die Warhammer Seite, ich gebs auf für heut'
 
Zuletzt bearbeitet:
jop einfach abwarten und tee trinken...vll alle 5 min mal nebenbei testen und gut ist

btw. weiss jemand von euch noch ne seite die noch betakeys hat? ich versuch seit heut morgen um 8 für meine freundin nen betakey zu besorgen aber irgendwie scheint es nirgendwo mehr was zu geben.... nichtmal fileplay und onlinewelten gehen -.-
 
Moin,

Uahh da die Seite ehh nicht geht, wirds wohl Zeit für ne entspannte runde ANNO 1701!
*Siedelgeh* Dann beruhig ich mich wenigstens n bissl
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist doch totaler schwachsinn... statt das sie die Registrierung schon länger aufhalten, geben sie ein Startdatum wo klar ist das sich die Meute auf die Webseite stürzt... Was wollen die damit erreichen? einen Web-Server-Crashtest ???

Hab mal probiert meinen Beta auf der Page von WAR-US einzugeben... aber der nimmt den nicht, bestimmt eigene codes was?

naja, da zerplatzt das kleine luftschlösschen schon fast... Never Play on Patchday, never Play on Releaseday...

Ich glaub ich steck mir für den rest des Sonntags nen Socken in den Mund...
 
Kai 'Sterntaler' Schober hat sich soeben bei uns im IRC-Channel zu Wort gemeldet, und verkündet das die Account Verwaltung nicht wie geplant um 9:30 Online ist. GOA arbeitet mit Hochdruck daran, die Account Verwaltung zum laufen zu bekommen.

Bitte habt noch einwenig Geduld.



Quelle: War Welten
 
So...in Ruhe Gefrühstückt, Nachrichten geguckt und mich bequemer eingekleidet...

Nun heisst es nur noch warten.... huch... 10:30 schon...*kicher...* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück