Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolleranz ist einfach die unfähigkeit nein zu sagen.

tolleranz = die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen
man muss nicht alles tolerieren, aber wenn man keine ahnung von etwas hat, einfach mal die fresse halten ...

PS: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja mal paar Leute aufgewirbelt. Wunderbar
Schien schon langweilige geworden
dance.gif


Ahja dann weiter mit was anderem.


+
 
So guten Morgen zusammen.

Ja ich weiss die Code-Eingabe geht noch nicht aber das ist dennoch nicht das Ende der Welt. Also alle mal wieder ein wenig beruhigen.
victory.gif


Nutzt die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück und geniest die Ruhe vor dem Sturm.
 
Auch wenn die frage etwas dreist ist und ihr dadurch keinen vorteilhaft aber kann mir jemand einen riesigen gefallen tun und mir die .exe datei (fehlt iwie bei mir) per icq schicken?
Bitte findet sich jemand!
Danke schon mal…
Lg Henning
 
omgf kann mir eintlich jmd sagen wtf r emos? ich mein lol wtf soll dad sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das sein das der Patcher gerade auf deutsch gepatch wurde?
Ich meine grade noch eben "Play" gelesen zu haben, nun steht "Spielen"
biggrin.gif
 
und, wers immer noch am warten wie ich? seit 8 -.-
langsam find ichs echt lächerlich... warum müssen grade heute nen neuen Regestryserver anschmeissen?
dumm kann man da nur sagen,.. außer sie wolln sich vorbereiten auf den 15ten bzw. 18ten da wirds auch unmöglich sein sein key einzugeben denk ich mal^^
 
Kai 'Sterntaler' Schober hat sich soeben bei uns im IRC-Channel zu Wort gemeldet, und verkündet das die Account Verwaltung nicht wie geplant um 9:30 Online ist. GOA arbeitet mit Hochdruck daran, die Account Verwaltung zum laufen zu bekommen.

Bitte habt noch einwenig Geduld.


Bla ~
für die, die sterntaler nicht mehr als gamemaster aus daoc kennen.... was der gute mann sagt und macht hat in der regel hand und fuß, einfach ruhe bewahren. außerdem spielen wir hier nicht, sondern testen die server, da gehören die logginserver auch dazu
wink.gif
. das wir dafür etwas früher unsere wunschklassen testen/finden dürfen ist nur das sahnehäubchen für die community
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Login?
Es geht ja nich mal die Registrierung, womit soll ich mich da einloggen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück