Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute ich habe ein problem und zwar schaffe ich es nicht die beta zu installieren.
ich habe den client vollständig runtergeladen und hab als er fertig war beenden geklickt.
so der ordner "wareuopenbeta" wurde dann bei eigene dateien gespeichert.
soweit so gut.
jetzt zum problem:

1.sind alle dateien in dem ordner .BIN dateien
2.wurde mir auf der zweiten seite dieses threats von einem forenmitglied gesagt mir fehlt irgendwie eine excel datei also ich habe die dateien WarEuropeanOpenBeta-1a,1b,1c,2a,2b,2c das ist alles.

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die beta jetzt installieren kann? hab ein bisschen panik weil ich eig von anfang an zocken will^^ ich denke ihr versteht das
biggrin.gif

lg, henning
Wenn da keine Datei mit dem Namen WAREuropeanOpenBeta.exe dabei ist, haste nicht den ganzen Client heruntergeladen. Vielleicht nochmal den Downloader starten und gucken ob er noch was runterläd.
Wenn die Datei da ist, dann starten und Anweisungen befolgen
smile.gif
 
hallo leute ich habe ein problem und zwar schaffe ich es nicht die beta zu installieren.
ich habe den client vollständig runtergeladen und hab als er fertig war beenden geklickt.
so der ordner "wareuopenbeta" wurde dann bei eigene dateien gespeichert.
soweit so gut.
jetzt zum problem:

1.sind alle dateien in dem ordner .BIN dateien
2.wurde mir auf der zweiten seite dieses threats von einem forenmitglied gesagt mir fehlt irgendwie eine excel datei also ich habe die dateien WarEuropeanOpenBeta-1a,1b,1c,2a,2b,2c das ist alles.

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die beta jetzt installieren kann? hab ein bisschen panik weil ich eig von anfang an zocken will^^ ich denke ihr versteht das
biggrin.gif

lg, henning

dir fehlt keine excel-datei sondern eine .exe-datei
und die sollte eigentlich WAREuropeanOpenBeta.exe heißen und ist im download-paket enthalten.
 
MAN MAN LEUTE ICH SAG NUR "WER LESEN KANN IST IM VORTEIL

Spielen könnt ihr jetzt nach der reg eh nicht da die server noch nicht on sind lernt lesen bitte!


gut erkannt Sherlock Homes!
Schon einmal daran gedacht Ermittler zu werden?

Das mit dem "ich will WAR zocken" bezog sich auf das allgemeine Bedürfnis das Game zu zocken.
Es bezog sich darauf,dass ich es sowie alle anderen hier nicht erwarten kann, denn das Game wurde wohl sehr oft verschoben...
cry.gif
 
das wird halt schon der erste quest von warhammer online sein...in das spiel zu kommen,

quest belohnung: spielen
Mutiger Held,
haben sie Geduld und seien sie auf der Lauer, bis sie sich Regestrieren können. Dann Laden sie den Patch so schnell wie es geht. Danach müssen sie nurnoch etwas warten bis die Server on gehen.

Quest-Belohnung : Spielen.
 
uh es geht, ich musste nur warhammer online selbst öffnen patch downloaden, und kontoi erstellen, nun bin ich drin
 
kann ich eigentlich gleich spielen, wenn ich mich eingeloggt und meinen BETAKey eingegeben habe oder muss ich erst warten bis ich meinen BETAKey eingeben kann um dann zu spielen oder muss ich erst warten bis die server on sind und dann meinen BETAKey eingeben oder muss ich meinen BETAKey erst eingeben, wenn die loginserver gehen?

danke
 
ente ente ente ente ente ente ente ich finde sowie das die vorfreude das schönste ist XD
 
kann ich eigentlich gleich spielen, wenn ich mich eingeloggt und meinen BETAKey eingegeben habe oder muss ich erst warten bis ich meinen BETAKey eingeben kann um dann zu spielen oder muss ich erst warten bis die server on sind und dann meinen BETAKey eingeben oder muss ich meinen BETAKey erst eingeben, wenn die loginserver gehen?

danke


Du kannst erst spielen wenn die Server online sind, jedoch sollte man den Beta Key früher eingeben können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück