Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht die seite ist offline sondern anscheinend der regestryserver

Ja die login server sind auf jeden fall schon mal tot...wie gesagt...das telefon ist überlasstet Oo ( ^^ nur drauf eingehen wer weiß was gemeint ist bevor hier das geflame jetzt los geht "hehehehe lol Emokeksii hat mal voll keine ahnung das so was übern nen server und nicht über nen telefon läuft" ._. )
 
anmelden kann man sich nun nur leider fehlt das bild mit dem code noch immer
 
die registrierung klappt soweit..
alle daten kann man eingeben,nur wenn man den nicknamen/passwort usw. eingegeben hat,kommt drunter dieses ''bild'' wo man die zahlen raus eingeben soll,das erscheint wohl noch nicht.

An error occured!
(code: 11x03)


habt ihr das auch?
wink.gif

soweit komme ich garnichts erst, sobald ich auf reg. klicke bekomme ich schwarz und das wars dann
 
ich komm net ma auf die kack seite langsam rauf .... nur weiße seite mit fehlercode ^^
 
ist doch sowieso nur ne beta, also immer cool bleiben^^ Will die beta sowieso nur nutzen um mir das game mal anzuschauen. Einfach abwarten^^
 
wenigstens kommen hier ein paar schon weiter als nur auf den doofen button klicken und merken das sich einfach nichts rührt...
 
ah bei mir is die seite total überlastet es kommt immer netzwerk zeitüberschreitung
sad.gif

und manchmal klappts aber dann is alles schwarz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen ihr lieben!

ich hab da so ein kleines Problem....mir ist das ja glatt peinlich zu fragen, weil solche Fragen gabs schon zu genüge, aber irgendwie klappt bei mir wohl was Grundlegendes nicht: ich hab so gand brauch ein link geklickt "Client runterladen" dann gabs auf meinem Desktop ne "war european downloader.exe" den hab ich dann an gemacht und er ist ja denn so am machen und tun son paar stunden, das ing auch noch so ganz gut, als er fertig war und meinte download beendet, habe ich denn auf beenden geklickt.....so weit so gut jetzt; jetzt passiert nichts mehr ...ich müsste doch jetzt iwo iwas haben was ich weiter installieren kann ...oder nicht? ich muss doch iwie auch ins Spiel rein kommen können und sowas.
ich bitte um Hilfe *wein*
 
jetzt wirds lustig^^ nu sind alle foren zu und alle flamen das hier
biggrin.gif
biggrin.gif

funzt immernoch nicht -.-
 
soooo... hab mir jetzt 2 scheiben toast mit nutella beschmiert, dazu nen milchkaffe und eine mit Nutella verschmierte G15 -.-



mfg
 
leute geht ma alle von der warhammer online seite runter ich sag euch wenn sie wieder geht ^^
 
guten morgen ihr lieben!

ich hab da so ein kleines Problem....mir ist das ja glatt peinlich zu fragen, weil solche Fragen gabs schon zu genüge, aber irgendwie klappt bei mir wohl was Grundlegendes nicht: ich hab so gand brauch ein link geklickt "Client runterladen" dann gabs auf meinem Desktop ne "war european downloader.exe" den hab ich dann an gemacht und er ist ja denn so am machen und tun son paar stunden, das ing auch noch so ganz gut, als er fertig war und meinte download beendet, habe ich denn auf beenden geklickt.....so weit so gut jetzt; jetzt passiert nichts mehr ...ich müsste doch jetzt iwo iwas haben was ich weiter installieren kann ...oder nicht? ich muss doch iwie auch ins Spiel rein kommen können und sowas.
ich bitte um Hilfe *wein*

In dem Ordner die .exe anklicken :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück