Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooo... hab mir jetzt 2 scheiben toast mit nutella beschmiert, dazu nen milchkaffe und eine mit Nutella verschmierte G15 -.-



mfg
ich hab meine G15 geschrottet, escape und entertaste kaputt T_T
das passiert, wenn man mit pve equip pvp macht xD
 
hallo wurde hiehrer verwiesen will jemand nen espresso (achtung in 40 us staaten verboten und in der eu als baumaterial fürhochhäuser freigegeben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch gut.. so wird nur hier geflamed und wer keine lust darauf hat soll eben nicht hier reinschauen. fertig.
 
dann wird sie in ca 5 sekunden abkratzen weil 2000 irre sie stürmen werden...
 
Ist schon irgendeiner weiter als beim Login? Also z.b. bei nem zwischenschritt oder sowas?^^

Ich hab immer noch den Code 1103 udn warte
 
'n schworzn bildschirm hab isch, 'n schworzn bildschirm hab isch!!! das ganze wochenende!!! schoisse!!
 
ach herrje, thread wieder offen ^^


Hast zu spät gemerkt
wink.gif
 
*mecker* pente - mach doch den thread nicht dicht ;( wollte grad dem spieler da helfen
 
Hm hat das prob einer will mich registrien wenn ich das land eingeben will kann ich nichts aussuchen was soll das bitte ?
 
Ich bin auffem Registirerungsbildschirm, komm da aber nicht weiter weil meine E-Mail Adresse angeblich ein ungültiges Format hat
rolleyes.gif


Schon mit 3 Adressen versucht
angry.gif
 
also ich werde dann jetzt mal meine 5te zigarette rauchen und mein 6ten espresso schlürfen... bis glesch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück