Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss ihr wartet alle auf die Registrierung und den Startschuss dennoch bitte ich euch sinnlosen Spamm zu unterlassen. Gnadel und ich würden euch nur ungern dazu zwingen es zu unterlassen
victory.gif


Keep on smiling

hab doch ein herz für aufgeregte suchtis wie uns
sad.gif
 
HÖRT MICH AN^!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO BEKOMMT IHR DIE FEHLERCODES ???

BEI MIR KOMMT NUR EINE MELDUNG: "LOGIN DERZEIT NICHT MÖGLICH" ODER "PW HAT FALSCHES FORMAT"

KANN MIR JEMAND HELFEN ?
 
Komisch erst konnte ich mich einloggen, und den CD Key eingeben da kam aber undefined, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
 
*ne packung chips in den raum werf*
Mag wer ? *g*
 
Muahahaha.....mein Kumpel und ich sind vor ca. 5 Minuten bis zur Keyeingabe gekommen.....jetzt kommts, wir haben die Vorbestellerbox und was sagte uns das registryprog?....Ihr Code ist bereits abgelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey, ick spring gleich ins Dreieck
 
Die "weiter-Button" gibt es nur in der CE :-) Die Reg. Seite geht aber bei mir auch nicht wird schon noch, ich sag dann mal Mahlzeit.
 
faslches format
1. versuchen das psswort klein zu shcreiben, wne das net funzt, = falsches pw
 
und bei mir kommt irgendwie immer nur das mit dem "Passwortwiederherstellung derzeit nicht möglich..."

bei euch ist da ja irgendwie was anderes.. aber eines haben wir gemeinsam - es geht nicht^^
 
an die moderatoren.. ist doch egal solange es nur dieser thread ist. sinnvolle beiträge werden hier eh nicht entstehen. löscht den thread doch einfach morgen wieder und gut ist.

solange ihr keine serverprobleme wie unsere geliebte war seite bekommt
biggrin.gif
 
hmm
sad.gif
erst kommen zig fehlermeldungen code 414 unso und jez kommt falsches login
sad.gif
?!
 
an die moderatoren.. ist doch egal solange es nur dieser thread ist. sinnvolle beiträge werden hier eh nicht entstehen. löscht den thread doch einfach morgen wieder und gut ist.

solange ihr keine serverprobleme wie unsere geliebte war seite bekommt
biggrin.gif

das sollten wir mal versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück