pinnhead
Quest-Mob
HIER^^so leute ich mach jetzt wieder ein paar kaffees ich drohe einzuschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..hä äh oh...fen
wer willlllll... noch einen
HIER^^so leute ich mach jetzt wieder ein paar kaffees ich drohe einzuschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..hä äh oh...fen
wer willlllll... noch einen
bei mir kommen immernoch nur irgendwelche fehlermeldung 300,414 etc..![]()
Verdammt! Ich kann den Sicherheitscode nicht sehen^^ ich kann mich nicht anmelden...
das ist einfach nur unfair... ich bestell das spiel extra vor um einen key zu bekommen und dann verschenken die e so viele keys -.-....
und wenn das heute mit der beta auch nicht mehr geht für was hab ich dann vorbestellt, ich meine dort steht garantierter zugang zur open beta -.-
komischer mix xD da muss was brutales an den tag, nich billy^^ was wie sworn enemy oder the hoods^^T.T bohr man wegen scheiß warhammer konnte ich net schlafen und jetzt der stress....wird zeit für system und billy talent + Css zum abreagieren >.<
Allmählich frag ich mich, ob das vielleicht nicht nur ein Stresstest für die Server wird, sondern auch für die User^^
T.T bohr man wegen scheiß warhammer konnte ich net schlafen und jetzt der stress....wird zeit für system und billy talent + Css zum abreagieren >.<