pinnhead
Quest-Mob
HIER^^so leute ich mach jetzt wieder ein paar kaffees ich drohe einzuschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..hä äh oh...fen
wer willlllll... noch einen
HIER^^so leute ich mach jetzt wieder ein paar kaffees ich drohe einzuschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..hä äh oh...fen
wer willlllll... noch einen
bei mir kommen immernoch nur irgendwelche fehlermeldung 300,414 etc..
Verdammt! Ich kann den Sicherheitscode nicht sehen^^ ich kann mich nicht anmelden...
das ist einfach nur unfair... ich bestell das spiel extra vor um einen key zu bekommen und dann verschenken die e so viele keys -.-....
und wenn das heute mit der beta auch nicht mehr geht für was hab ich dann vorbestellt, ich meine dort steht garantierter zugang zur open beta -.-
komischer mix xD da muss was brutales an den tag, nich billy^^ was wie sworn enemy oder the hoods^^T.T bohr man wegen scheiß warhammer konnte ich net schlafen und jetzt der stress....wird zeit für system und billy talent + Css zum abreagieren >.<
Allmählich frag ich mich, ob das vielleicht nicht nur ein Stresstest für die Server wird, sondern auch für die User^^
T.T bohr man wegen scheiß warhammer konnte ich net schlafen und jetzt der stress....wird zeit für system und billy talent + Css zum abreagieren >.<