Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allmählich frag ich mich, ob das vielleicht nicht nur ein Stresstest für die Server wird, sondern auch für die User^^
 
bei mir kommen immernoch nur irgendwelche fehlermeldung 300,414 etc..
hmmm.gif

Bei geht alles bis zum Sicherheitsbild der Registrierung -.-
 
Hatt noch jemand das problem hab mich angemeldet bekomm aber kein aktivierungslink?
 
das ist einfach nur unfair... ich bestell das spiel extra vor um einen key zu bekommen und dann verschenken die e so viele keys -.-....

und wenn das heute mit der beta auch nicht mehr geht für was hab ich dann vorbestellt, ich meine dort steht garantierter zugang zur open beta -.-

War doch eh umsonst...
 
Auf der Seite zum Anmelden komme ich nicht weiter weil ich keinen Buttom gefunden habe wo "weiter" oder so drauf steht. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Ich weiss ihr wartet alle auf die Registrierung und den Startschuss dennoch bitte ich euch sinnlosen Spamm zu unterlassen. Gnadel und ich würden euch nur ungern dazu zwingen es zu unterlassen
victory.gif


Keep on smiling
 
es geht nur wird der sicherheitscode nicht angezeigt n/c
 
ich soll es in ein paar minuten nochmal probieren.. ist klar ^^ ich probier es seit 2 std ^^
 
Außerdem konnte man GOA GMS in DAOC einfach so anschreiben, die ham auch leute Ermahntin öffentlichen Channels.
Das war schon etwas merkwürdig, wenn man ausversehen dann nen GM angepflaumt hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück