Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat geklappt," Es wurde ein Email an blabla....gesendet"
nur die kommt nicht,hängt in der Schleife ?!
Naja,mal warten
blush.gif


bb cu
 
Hallo zusammen!

Ist es erforderlich, dass ich einen neuen Account erstelle um an der Open Beta teilzunehmen?

Ich habe mir nämlich bereits vor einiger Zeit einen Account auf der Seite erstellt um mich für die geschlossene Beta zu bewerben. Nun würde ich eben gerne wissen ob ich selbigen für die Open Beta noch verwenden kann oder einen zwingend einen neuen erstellen muss.

Zwischenzeitlich habe ich nämlich irgendwo gelesen, dass man bereits erstellte Accounts nicht mehr benutzen kann. Nur leider weiß ich nicht mehr wo genau das stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich aufregen darfst du dich wenn du dein gehirn zum nachdenken benutzen kannst und nicht nur um geistige fürze abzulassen.


Hab kb den rauszusuchen den du zitiert hast^^ aba der typ scheint zu vergessen das ne OFFENE BETA zwar normalerweise zum fehler finden auch ist, die closed beta ist aber eig hauptsächlich dafür.. und die open beta bei war ist nur wegen auslastung testen (mieserabel) und natürlich um das spiel sich mal anzugucken für unsichere leute wegen kauf und so^^
 
Mythic nicht GOA!

Das war glaube ich der unqualifizierteste Kommentar im gesamten Thread.

Nur zur Klärung: GOA ist für die Verwaltung der Page und der europäischen Community verantwortlich, das schließt die Anmeldung, Keyvergabe, den Patcher des Clients und ähnliches dergleichen mit ein.
Mythic hat mit dem Ramsch, unter dem wir leiden, nüscht am Hut.

Sieht man übrigens auch sehr schön daran, dass die amerikanische Warhammer/Account/Vermittlungs-Page hervorragend mit nur geringer Verzögerung läuft. Leider erkennt der meinen Betakey nicht an, sonst hätt ich mich über meinen alten DAoC Acc angemeldet...

*seufzt* Naja. Pfannkuchen backen, Kaffee trinken mit Familie is auch mal was schönes. Later Jungz und Mädelz!
 
Code 414 IST WAR
wink.gif

das ist das ganze spiel, ihr müsst immer warten bis 414 kommt und ihr steigt einen rang auf hahahaha
 
jetzt war ich ne stunde koche, hab gegessen und jeder andere hier ist genausoweit wie vorher, man ist das geil^^
 
Laut Fileplanet gehen die server in 25 sekunden on ... die ham da nen timer
wink.gif
 
konnte auch schon rein zum eintippen des Keys und bei mir kam auch "CD-Key abgelaufen". Hab meinen Key vom EA-Online-Store - Standard Pre-Order.
Kurz drauf konnte die Seite keine Verbindung mehr zur Datenbank herstellen. Doch noch technische Probleme. Naja - ich warte artig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück