Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mittlerweile bei der Auth meines Accounts
smile.gif
 
Es ist schon paar Jahre her seit ich DAOC gespielt habe. Aber schön zu sehen das GOA immern noch so unfähig ist wie früher!
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gings gerade nur einloggen geht nich und ne bestätigungmail hab ich auh nit bekommen *weint*
 
Wenn ich versuche einen neuen Acc zu erstellen kommt immer
"Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig."
sad.gif

Jemand eine Idee?
 
bei mir kmmt bei der registration bei dem bild bei kotoerstellung kein bild man kann es nicht sehen also auch nicht den code eingeben was kan ich da machen??
 
Ich bin wach, mein Torrent hat heute Nacht nochma richtig zugelegt (bei 60% mit 400kb/s durchgezogen *gg*) und installiert isses auch schon.
Aber die Reg-Seite ist irgendwie nicht erreichbar
sad.gif
 
der wird nur zwischendurch angezeigt ... manchmal ja, manchmal nein - zumindestens bei mir
 
Wenn ich versuche einen neuen Acc zu erstellen kommt immer
"Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig."
sad.gif

Jemand eine Idee?

alles kleinschreiben (buchstaben)

oder 2. email adresse testen aber hatte das gaaaaaaaaaaaaaaaanz heute morgen auchma...
 
Habt ihr Pappenheimer eigentlich schonmal folgendes gehört/gelesen:

Never play on Release Day // Never play on Patch Day....

Ja ... heute früh gegen 8 Uhr kam das Thema schon mal auf ... und gegen 16 Uhr wird es wieder irgend jemand aufgreifen .. da bin ich mir sicher.
jester.gif
 
Viel zu viele verstehen hier leider nicht, was eine Beta ist. Diejenigen werden mit Sicherheit auch nicht an der Beta von WoW teilgenommen haben, oder AoC, oder DAoC, oder sonst irgendetwas. Jedenfalls unterscheidet sich eine Beta grundlegend von der fertigen Version und die Beta ist dazu da, Fehler zu finden und zu beheben. Genau das machen sie im Moment ja, dass zum Release möglichst alles möglichst reibungslos funktioniert wenn alle auf die Server können. Also bitte etwas Nachsicht.
wink.gif
 
Ich habe mir acc schon for uber ein Jahr gemacht fielicht gehtz ja habe aber leider nur PW vergeesen von acc :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück