Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Das Huhn ist halt einfach ein Gag. Ich könnte auch einfach alle Instant töten die in ein solchen Gebiet laufen. Auch eine Lösung. Es soll ja auch eine Beleidigung sein. Wer in RVR lvl 10 Zonen als 40 läuft, der hat nur im Sinn sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen und auszunutzen.
Wenn ich mich daran erinnere wie oft ich im Schlingendorntal mit lvl 30 von 60ern umgehauen wurde, dann ist das schon ein Problem. Ich erinnere mich noch an Zeiten als ich in 3 Stunden nicht mal einen Questmob umgehauen habe, weil ich ständig am Boden war. Das kann man vielleicht als nicht PVP Server Spieler nicht verstehen, aber in WAR ist halt in viellen Gebieten RVR Flag einfach an. Da hat man dann schon genug zu tun mit den Leuten auf seinen Lvl.
Age of Reckoning spielt in der aktuellen Zeit des Warhammer Universums. Vorallem wäre Karl Franz vielleicht gerade mal 10 jahre Alt, wenn Felix noch nicht geboren wäre. Von Gotrek mal ganz zu schweigen. Wenn Gotrek als Zwerk noch nicht geboren wäre, wäre Karl Franz nicht mal das blitzen im Auge seines Großvaters.

Beim lesen hier sind mir schon wieder Fragen eingefallen:

-Hat man auch hier so eine tolle Leuchtreklame mit seinem Namen über dem Kopf schweben. Das hat mich in WoW auf den Schlachtfeldern schon immer gestört. Was hat PvP für einen Sinn wenn man das Gelände nicht ausnutzen kann weill überall das Ding zu sehen ist?

-Das Hünerproblem: Muss man in WAR eigentlich nie eine Lowlevelzone durchqueren um in eine andere (wieder hochlevelige) Zone zu kommen? Z. B. T4 Dunkelelfen nach T4 Chaos? Bzw kann man das überhaupt?

Kann jemand eine Karte verlinken, damit man sich die Zonenaufteilung vorstellen kann?

Die Tiers folgen "nacheinander" wie auf diversen Schaubildern usw.

Also man durchquert erst die beiden Tier-1-Zonen, dann Tier 2 (wieder 2 Zonen), dann Tier 3 (2 Zonen) und schließlich Tier 4 (unterschiedlich; mehr Zonen).
Man wird auch nicht sofort zum Hühnchen, nur weil man z.B. 'nem Freund in einem niederen Kapitel helfen möchte. Man muss schon auch das RvR-Flag aktiv haben, damit es passiert.

Naja ich dachte die Huhnregel ist ein schlechter Scherz, aber sie ist wahr und ich finde sie mehr als affige Lösung für das Problem. Was hat das für Sinn? Damit man das campen verhindert? Das man das ... mal ehrlich. Kann man das net über ein Debuff lösen. Das man eben sagt alle in diesem Gebiet haben maximal Level 20 fertig oder sonst was für Lösungen, aber net Huhn. Das ist beleidigen und lächerlich, da die Frage ja ist ab wann man zum Huhn wird. Vom T4 ins T3 gibt es auch Level Unterschiede, das würde heißen mit der Huhnregel beschränkt man alle Level 40er aufs T4 und im T1 darfst als DE dann hoffen, das ein Tank in einem anderen T1 Gebiet anfängt und dir zur Hilfe kommt oder wie? ... nene ist ne affige Lösung gegen ein Problem, was eigentlich gar keins ist.

Dazu wie gesagt mich würde mal die möglichektien interessieren wie man RSP betreiben kann? Ob es richtige coole Häuser gibt zum rein watscheln, Schankmaiden, und halt Zwergenbier und sowas? Meine die Eine Stadt werden sie ja wohl hinbekommen haben und wie ist das da. Kann man dann sowas überhaupt betreiben?

Nein kann man nicht über Debuff lösen.
Wie stellst du dir das vor?

Open RvR Server:
Level 22er wird auf Level 11 runtergestuft...JUHU 1-6 abfarmen.
22er auf UNTER 11 runterstufen----->Alle die in dem Gebiet hochleveln überholen den dann....
Im PVE Bereich alles auf x8 hochstufen damit die "runtergestuften" bekämpft werden können?....Da kannst du gleich mal das ganze Leveln komplett streichen genauso wie die PQs weil alles zu leicht wäre.

Auf dem Core Server kann es dir sowiso egal sein, weil du da auser im RvR Gebiet nicht zum Huhn wirst
Falls es dir darum geht im RvR Gebiet als 40er PvP zu machen ........da könntest du dich im T1-T2 nicht mehr von der Stelle rühren wenn sich da alle 40er tummeln.....dazu ist das Gebiet viel zu klein

Zu deinen RSP Wünschen...ja das ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ich gange ja und so. Nein das hat damit nichts zu tun. Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht. Wie gesagt es gibt ja den Buff für die Lowies das die halt Level 40 sind in gewissen RVR kämpfen oder höheren Tiers, warum machen sie net ein Debuff?? Da wird man ein Huhn ja und das soll die Lösung sein. Weil man halt mal jemand helfen will? Wird man am Ende bestraft, weil man ein zu hohes Level hat? Dann doch lieber einfach Stats Debuffen und fertig. Das man auf Level 20 oder 30 oder so kommt von den Stats her. Aber ich verstehe auch net was die Leute für Probs haben. Klar wurde ich auch becampt und geganged, aber es gibt genug Methoden dagegen. Dazu darf man echt nicht vergessen, das der Debuff das Level anpasst und somit Faire verhältnisse sind, die Ausrüstung müsste uach angepasst werden etc. Eben das es fair bleibt, aber damit anfang das man jetzt T4 ist und nicht mehr im T1 was machen kann, macht die Welt von WAR am Ende sehr sehr klein und man farmt am Ende nur noch im T4 herum?? Das kanns doch auch net sein.

Ne laut dem was ich gehört hab und gelesen soll es einen Buff geben, der lowies im RVR auf ein gewisses Level hebt? Warum net einen Debuff. Man ist doch Level 20+ oder sowas. Also halt das Maxlevel des Tiers halt "Festlegen" und darauf reduzieren. DAs ist besser als "Puff" du bist Huhn.

Jap naja solange man fein in eine Kneipe gehen kann Bier trinken ist das doch was feins ... außer die Kneipe ist im T1 und man ist T4, dann müsste man als Huhn Biert trinken und ... ohje ... ich stell mir das gerade vor. "Ach die Elitegarde von Praag mal zu Besuch bei uns, seht her 10 der stolzen Kämpfer unser Fraktions. Wie immer Wasser und Körner?"

Gilt die Regel auch auf Open RVR? Also wenn man Flag hat ist man Huhn oder ist das nur Core?

Also laufen die Kämpfe statisch ab? Zwei Charaktere stehen sich gegenüber und führen ihre Aktionen aus?

Was ich mit reagieren meine, ist z.B., dass man in WoW

- Dispellen, aufpassen dass man nichts falsches dispellt (UA z.B.)
- Heals/Casts unterbrechen
- Gegnerische Buffs Reinigen, aufpassen, dass man nichts falsches reinigt (LB z.B.)
- Fears (etc.) antizipieren und darauf reagieren (Erdstoß Totem z.B.)
- CC richtig einsetzen
- Säulen, Mauern richtig einsetzen

muss um im PvP (Arena) eine Chance zu haben.

Gibt es solche Elemente auch in WAR? Und ist das Spiel schnell, also Arcadelastig, oder eher laaaaaaaangsam und Träge wie in LotRO?

Danke!

- Dispellen können: Schammy, Archmage, Sigma und Jünger, es ist aber weniger wichtig als bei WoW, da alle Dots und Debuffs max. 9 Sec halten, sowas wie UA gibt es nicht
- Casts unterbrechen geht nur durch stuns/silence, verlangsamen geht durch draufschlagen oder gewissse Auren
- gegn. Buffs reinigen können Zelot + Runenpriester, aber nur alle 30 Sec. 1 Mal sprich gezielt Hots oder wichtige Buffs usw. purgen ist nicht möglich
- Sachen wie Erdstoßtotem, Fear Ward, Counterspell ect. gibt es nicht, der einzige reaktive Skill den ich jetzt im Kopf hab ist Entwaffnen nach einem Parry ( können die leichten Melees )
- CC generell ist sehr kurz ( sämtliche stuns max. 3 Sec) haben tortzdem Dimishing Return und hohe Cooldowns, werden also viel seltener eingesetzt, man kann auch niemanden im CC halten ( Sheeps, Wirbel, Fear ect gibt es nicht )

So etwas wie die Arena gibts nicht, es ist alles eher auf Massenschlachten ausgelegt.

Weil das beknackte Forum anscheinend meinen Post auf deine 1. Frage geschluckt hat hier nochmal:

Der Global Cooldown ist 1,5 Sec wie bei WoW, allerdings fühlt er sich etwas länger an. Was grössenteils an den abgehakten Animationen ( k.A. ob die noch geändert werden ) und der "laggy" Castbar liegt.
Jede Klasse hat diverse Instants, die man auch im laufen casten kann.
Wenn du selbst mit der Maus steuerst und hinter dem Gegner bleibst während der andere mit der Tastatur auf der Stelle dreht, hast du einen natürlich einen Vorteil ( schon weil er ja nicht nach hinten schlagen kann wink.gif )
Allgemein ist das Kampfsystem aber weniger skillabhängig als in WoW, Sachen wie den Counterspell vom Mage oder den Schurkenkick gibt es nicht.
CC, Roots und Befreiungsspells haben viele höhere Cooldowns ( 30 Sec - 1 Min ) kommen also nur einmal im Kampf zum Einsatz.
Im Endeffekt ziehst du deine Spells durch und wenn du am Ende mehr Schaden gemacht hast als der Gegner, hast du gewonnen.
Generell ist das Stein, Schere, Papier Prinzip viel stärker ausgeprägt und auf grosse Gruppenkämpfe ausgelegt, wenn du alleine deiner Konterklasse begegnest hast du einfach mal verloren.

Habe eine kurze kleine Frage und zwar wie lange dauert das Leveln bis 40 in etwa!!!!

Schöne Grüße

Meine Fragen beziehen sich auf den Auserkorener Champion des Tzeentch und die Gilde
-ist es wie bei WoW das er ein Krieger darstellt und daher keine chancen gegen fast alle Klassen hat
-Als Gildemeister hat man dann besondere Sachen/Boni
-Würde dann auch eine Gilde Gründen Wollen oder einer Anschliessen wo auch schön gemetzelt wird und einen Auserkorener Champion des Tzeentch suchen
-zu mir habe PvP Erfahrung OKF/Eroberer
happy.gif
Full s3 und PvP Aktiv

MFG Bulldog

Habe eine kurze kleine Frage und zwar wie lange dauert das Leveln bis 40 in etwa!!!!

Schöne Grüße
ca 8 tage played.

Meine Fragen beziehen sich auf den Auserkorener Champion des Tzeentch und die Gilde
-ist es wie bei WoW das er ein Krieger darstellt und daher keine chancen gegen fast alle Klassen hat
-Als Gildemeister hat man dann besondere Sachen/Boni
-Würde dann auch eine Gilde Gründen Wollen oder einer Anschliessen wo auch schön gemetzelt wird und einen Auserkorener Champion des Tzeentch suchen
-zu mir habe PvP Erfahrung OKF/Eroberer happy.gif Full s3 und PvP Aktiv

MFG Bulldog
Es gibt keine Klasse die gegen keine Klasse eine Chance hat. Archetypen-System
wink.gif

Falscher Thread zum Gildesuchen.
WoW hat kein tolles PvP System mit dem man sich profilieren kann :X

Genau ich gange ja und so. Nein das hat damit nichts zu tun. Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht. Wie gesagt es gibt ja den Buff für die Lowies das die halt Level 40 sind in gewissen RVR kämpfen oder höheren Tiers, warum machen sie net ein Debuff?? Da wird man ein Huhn ja und das soll die Lösung sein. Weil man halt mal jemand helfen will? Wird man am Ende bestraft, weil man ein zu hohes Level hat? Dann doch lieber einfach Stats Debuffen und fertig. Das man auf Level 20 oder 30 oder so kommt von den Stats her. Aber ich verstehe auch net was die Leute für Probs haben. Klar wurde ich auch becampt und geganged, aber es gibt genug Methoden dagegen. Dazu darf man echt nicht vergessen, das der Debuff das Level anpasst und somit Faire verhältnisse sind, die Ausrüstung müsste uach angepasst werden etc. Eben das es fair bleibt, aber damit anfang das man jetzt T4 ist und nicht mehr im T1 was machen kann, macht die Welt von WAR am Ende sehr sehr klein und man farmt am Ende nur noch im T4 herum?? Das kanns doch auch net sein.

Ne laut dem was ich gehört hab und gelesen soll es einen Buff geben, der lowies im RVR auf ein gewisses Level hebt? Warum net einen Debuff. Man ist doch Level 20+ oder sowas. Also halt das Maxlevel des Tiers halt "Festlegen" und darauf reduzieren. DAs ist besser als "Puff" du bist Huhn.

Jap naja solange man fein in eine Kneipe gehen kann Bier trinken ist das doch was feins ... außer die Kneipe ist im T1 und man ist T4, dann müsste man als Huhn Biert trinken und ... ohje ... ich stell mir das gerade vor. "Ach die Elitegarde von Praag mal zu Besuch bei uns, seht her 10 der stolzen Kämpfer unser Fraktions. Wie immer Wasser und Körner?"

Gilt die Regel auch auf Open RVR? Also wenn man Flag hat ist man Huhn oder ist das nur Core?

-.- Die Leute regen sich ja WEGEN der Huhn Regel beim Open RvR Regelwerk auf NICHT wegen der beim Core.

Im Core Regelwerk kannst du jederzeit den "kleinen" im PvE (PQs)helfen.

Und warum der DEBUFF nicht funktioniert habe ich dir schon beantwortet.
Bei einem DEBUFF must du auch einen Wert festlegen auf den der Spieler gedrückt wird.
(siehe obige Erklärung)

Ein 18er hat einen 12 ohne Probleme aus den Latschen......du wärst einem "neuen" der jeweiligen Zone also selbst mit DEBUFF immer überlegen = unfair...darum das Huhn.
Die "kleinen" kann man im PVE Bereich NICHT buffen......12er wird auf 18 gebuffed JUHU ich hau gleich alle 18+ PQs und normalen Qs weg....völlig unsinnig sowas zu ermöglichen.

Der Unterschied beim Level ist in WAR nämlich recht extrem....Wenn du einen Mob als gegner hast 12er und selbst bist du auch auf 12er....das ist ein akzeptabler Gegner. Du levelst und kämpfts jetzt nochmal gegen den gleichen Level 12 Mob....das ding ist jetzt fast wie Pappe.

Wenn irgendwas 3 Level unter dir ist, zertrittst du es eigentlich mühelos.

Das selbe gilt dann für Spieler auf einem Open RvR Server...mehr als 3 Level Unterschied= chancenlos.
Huhn ist sinnvoll, ansonsten ist das ohne nur ein Freifahrtsschein für jeden Ganker. Selbst MIT der Regel wirst du aufgrund der starken Levelauswirkung auf Open RvR Servern eine satte Anzahl Ganker erleben.

Im PVE Bereich sind die "kleinen" der Zone wirklich nur Opfer für die "großen" der Zone.

Die Leute werden nicht auf 40 hochgestuft.

Abschnitt 1 Kampfrang 8: Mindeststufe 1, Höchststufe 7
Abschnitt 2 Kampfrang 18: Mindeststufe 10, Höchststufe 17
Abschnitt 3 Kampfrang 28: Mindeststufe 20, Höchststufe 27
Abschnitt 4 Kampfrang 36: Mindeststufe 30, Höchststufe 35

Verstehe nicht wieso du dich darüber so aufregst oder wurden nun deine Gankträume zu nichte gemacht ?

Ausserdem gibt es im Open RvR keine Flaggen. Capture the Flag gibts nur in Szenarien und in die Lowie Szenarien kommt man als 40er eh nicht rein, da das Spiel nur Spieler die in etwa auf gleichem Level sind ins Szenario holt.

Du könntest zwar als 40er ins T1 Gebiet laufen und dich fürn Szenario anmelden, das Programm würde dann aber warten bis sich genügend andere deines Levels angemeldet hätten.

Schöne Grüße

Kommt drauf an : Powergamer schaffen das sicher fix in 10-12 Tagen played.

Normalspieler, die sich auch mal Zeit nehmen die Landschaft zu erkunden denke so 15-20 Tage played

Es geht ja ums Open RVR, also da ist es ja noch lächerliche. Da kannst ja kein Meter mehr gehen.

Klar ist er immernoch überlegen, aber den Encounter net mehr. Also er würde nicht ohne weitres die PQ stören usw. Das mit dem Gangen damit muss man auch im T3 rechnen. Vier 23er legen doch denk ich ein 21 locker ... und dann lala dumdidum. ist doch das Gleiche. Das Gangen hat doch net immer was mit dem Level zu tun. In meinen Augen ist das Huhn eine Methode die PQ und die Encounter dor zu schützen, das es eben "fair" bleibt. Aber da ist ein Debuff aussreichend. Nur ein Huhn schränkt dich auf den Open RVR so ein, das du nur noch im T4 bleibst und nicht mehr runter kannst und das dann auch net gerade fair. Deswegen ja, wenn ich lese das man zum Huhn wird wenn man geflaggt wird ist das eine, aber beim Open RVR ist man dauerhaft geflaggt. Dazu was passiert z. B. wenn ich im T2 ein Level erreich und dann zum Huhn werde im Open RVR? Dann kann ich ja net mal alle Quests machen.
Dann würden die DE auf Open RVR richtige Probleme mit ihren Tanks bekommen, da halt nicht jeder aus dem T1 zum anderen ins T1 gehen will und möchte. Meine man will doch auch erstmal seine eigene Zone sehen, als Ork z. B. ist doch lustig die Quests zu machen. Also das mein ich. Ich dachte net, das die das auf den Open RVR auch machen. Aber da ist man dann dauerhaft Huhn und kann mit gewissen Levelcap einfach die Zone verlassen und net weiter Questen und muss in die nächste? Dann ist man mit 40 im T4 gefangen und kann nur hoffen das jemand im T1-T3 was macht. Also ne das mit dem Huhn muss weg.

Weiß net das Prob ist das mit dem PQ und ähnlichen, net mit dem Gangen. Dagegen ist das Huhn kein Schutz! Bitte mal ehrlich als ob man immer nur von 70er becampt wird doer von 60er oder ähnlichen. Das hat doch nicht immer was mit dem LEvel zu tun. Das Huhn verstehe ich nur als Schutz für das Gleichgewicht der Zone, eben das dort nicht ein 40er die PQ macht oder Gewisse Encounter legt. Aber im Open RVR würde es ja ... naja die Welt dann mit 40 auf das T4 Beschränken.

Naja da ist doch das mein ich ja. Also mit den Level fürs Tier ... das mit dem LEvel 40 war nur so gesgt. Ich meine der Punkt ist man wird hoch gebuffed und net runteR? Versteh ich halt net, das doch kein Faires System. Wenn man wenn hochbuffed kann man da auch nach unten. Man legt eben ein Levelcap fest fertig. Dazu gankträume, lol ... nur weil man sich über das Huhn aufregt muss man net gleich campen und ganken. Open PVP heißt für mich Open PVP und wie gesagt. Das level hat nichts mit ganken zu tun!

Wenn ein 40er nen 22er umhaut ist das Ganken

Wenn drei 24er nen 22er umhauen nennt man das in WAR RvR !!!

Was soll der 22er bitte gegen den 40er ausrichten ? selbst wenn er sich noch drei 22er dazu holt haben die keine Chance.
Wird er dagegen von Spielern des gleichen Levels umgehauen kann er sich Verbündete suchen und Rache dafür nehmen.
Und nun komm mir nicht mit "Er kann sich ja auch nen 40er suchen", denn dann würden in den Lowie Gebieten mehr 40er herumrennen als lowies...

Es gehört nunmal zum Spiel, dass man von Gegnern gleichen Levels umgehauen wird. Wenn ich alleine rumrenne und von 3 Gegnern gekillt werde hab ich eh schonmal was falsch gemacht, WAR ist nämlich ein Gruppenspiel.
Es gehört aber nicht um Spiel, dass man absolut Chancenlos von Spielern gemeuchelt wird, die etliche Level über einem stehen.

Hochstufen geht immer, runterstufen geht nicht, da man dann die Items nicht mehr tragen könnte. Wenn ein 40er dann auf Level 10 gestuft wird, könnte er seine ganzen Items erstmal ablegen, da die als Mindeststufe z.b. level 38 haben

Es geht ja ums Open RVR, also da ist es ja noch lächerliche. Da kannst ja kein Meter mehr gehen.

Klar ist er immernoch überlegen, aber den Encounter net mehr. Also er würde nicht ohne weitres die PQ stören usw. Das mit dem Gangen damit muss man auch im T3 rechnen. Vier 23er legen doch denk ich ein 21 locker ... und dann lala dumdidum. ist doch das Gleiche. Das Gangen hat doch net immer was mit dem Level zu tun. In meinen Augen ist das Huhn eine Methode die PQ und die Encounter dor zu schützen, das es eben "fair" bleibt. Aber da ist ein Debuff aussreichend. Nur ein Huhn schränkt dich auf den Open RVR so ein, das du nur noch im T4 bleibst und nicht mehr runter kannst und das dann auch net gerade fair. Deswegen ja, wenn ich lese das man zum Huhn wird wenn man geflaggt wird ist das eine, aber beim Open RVR ist man dauerhaft geflaggt. Dazu was passiert z. B. wenn ich im T2 ein Level erreich und dann zum Huhn werde im Open RVR? Dann kann ich ja net mal alle Quests machen.
Dann würden die DE auf Open RVR richtige Probleme mit ihren Tanks bekommen, da halt nicht jeder aus dem T1 zum anderen ins T1 gehen will und möchte. Meine man will doch auch erstmal seine eigene Zone sehen, als Ork z. B. ist doch lustig die Quests zu machen. Also das mein ich. Ich dachte net, das die das auf den Open RVR auch machen. Aber da ist man dann dauerhaft Huhn und kann mit gewissen Levelcap einfach die Zone verlassen und net weiter Questen und muss in die nächste? Dann ist man mit 40 im T4 gefangen und kann nur hoffen das jemand im T1-T3 was macht. Also ne das mit dem Huhn muss weg.

Weiß net das Prob ist das mit dem PQ und ähnlichen, net mit dem Gangen. Dagegen ist das Huhn kein Schutz! Bitte mal ehrlich als ob man immer nur von 70er becampt wird doer von 60er oder ähnlichen. Das hat doch nicht immer was mit dem LEvel zu tun. Das Huhn verstehe ich nur als Schutz für das Gleichgewicht der Zone, eben das dort nicht ein 40er die PQ macht oder Gewisse Encounter legt. Aber im Open RVR würde es ja ... naja die Welt dann mit 40 auf das T4 Beschränken.

Nein das ist nicht das gleiche wenn ein 28er schon 8 12er umhaut oder ob 3 14er einen 12er umhauen.

Dein Argument von wegen es schränkt dich so ein als 40er...von wegen. Im T1-T3 hast du als 40er nur haufenweise "kleine" als Gegner....als ob PvP Spieler die Schlacht in den "kleinen" Tiers austragen, wenn die eigentlichen Ziele nur im T4 zu finden sind.

Hör auf hier WoW mit 70ern und 60er reinzubringen. In War kann dir ein 22er schon die ganze 18er PQ "versauen" da brauchts keinen 40er dazu.
Beispiel IvC 8er PQ....In einer Stadt laufen 200 Npcs rum...es gilt diese zu töten das läßt Champions auftauchen die man schnell töten muss, was wiederum 2 Helden auftauchen läßt, die man auch schnell töten muss.

Tja das hier ist aber nicht WoW wenn dort ein 22er hin kommt, sind für ihn ALLE Npcs freundlich....ganz toll er braucht sich bloß in den Pulk stellen und schön auf die Spieler feuern....angreifen kann man ihn kaum weil man sonst gleich 30 adds hat.

ich denke Open RVR soll dir erst mal ermöglichen RvR auch in den "PvE"-Zonen zu machen und nicht deinen "Spaß" in den lower Tiers zu haben. Das würde außerdem denke ich das RvR System auch bisserl ins Wanken bringen... du könntest als T4 Spieler einfach Victory Points in den niedrigeren Tiers machen, die wirken sich ja auf die oberen Tiers aus, nicht so stark, wie wenn du im Tier 4 abgehst, aber dafür haust du ja dann alles kurz und klein...

es ist doch gut, wenn jeder in seinem Tier bleibt, so hat man ständig gleichwertige Gegner vor der Nase, wenn jeder überall hinkönnte wäre das RvR-Gebiet einfach viel zu groß und es könnte viel zu leicht passieren, dass du einfach eine Stunde ohne einen Kampf durch die Gegend rennst mit deiner Gruppe.

*dummes gelaber raus editiert*

... Hier das ist klar. Ich zock gern auf PVP Servern und leb auch mit den Vor- und Nachteilen. Wenn die aber immer attackieren wenn man Mobs erlegt, ist das ganken für mich. Damit muss man umgehen können klar. Aber das Prob ist ja durch diese Huhn Regel sterben die Levelzonen schnell aus? Weil keiner mehr drin sein kann. Das ist was ich befürchte und was mich sogar abschreckt. Wenn die das lassen, würde es heißen das man eines Tages nur noch schwer T1 bekommt?

Hier und eins ist klar. ICh weiß das WAR ein Gruppenspiel ist, sieht man an den Skills und den Post der Betatestern und falsch gemacht. Was hab ich falsch gemacht. Ich sehe in der Regel das Problem das man dadurch am Leveln und seiner Bewegung auf Open RVR eingesschränkt wird und daher viele garnicht erst dort anfangen werden und gleich auf die Core server gehen. Mit der Huhn Regel brauch man kein Open RVR, das würde am Anfang gehen, aber gegen Ende ... naja. Dazu werden die T4 Gebiete Überlaufen sein, wenn man sich net mal absetzten kann und mal in Ruhe bissel was machen. Einfach mal hier und da noch Quests nach holen die man noch nicht gemacht hat etc. Sowas ist auch recht amüsant oder zu einigen Instanzen laufen, geht ja auch net wenn man durch niedriger Zonen muss. Darum gehts. Es schränkt das Highlevelganken aus ok, das stimmt. Es beschränkt die Leute auf Open RVR aber nur noch, nur noch auf T4 und das ist doch auch net Sinn der Sache.

Klar ist WAR ein Teamplay, das ist ja WAR, WAR ist RVR und das ist mir klar. Aber dennoch es kann nicht sinn und zweck sein, das wenn man zügig levelt und das soll man sogar recht gut können, das man dann aufeinmal mitten im Questen das Levelcap packt und puff ... darfste du gehen und in nächste Gebiet oder Puff der Tank ein Huhn weil er LEvel bekommt und neuen Suchen? etc. Das schränkt doch am Ende sonst was ein. Ne auf Open RVR geht das net mit dem Huhn. Klar ist die Gefahr da mit dem 40er Becampen. Aber dann andere Lösungen oder sonst was, aber das Huhn ... ne find ich schrecklich. Auf Core Servern ist ja noch ok, da man dort ja nur geflaggt wird mit gewisser Handlung, aber auf einem RVR ist man das ja ständig, also ein Level zu hoch und los geh wo anders hin? Also es ist dann ok wenn man Levelcap hat und man die Zone verlassen muss.

Es geht mir am Ende ums Austerben der T1-T3 Zonen, weil man doch net ewig Level 1 oder 2 oder 30 bleibt! Dazu kommt noch das man net mehr zurück kann und dann im T4 gebunden ist. Es geht auch um RSP um die Welt? Ich wil doch net ständig RVR, ich bin Zwergenfreund und da geht man auch einen heben und da ich keine Haupstadt habe, geh ich in meine Gebiete, dort gibt es richtiges Bier ... das geht aber net!!!

Ich freu mich drauf, wenn die ersten nichts ahnenden Möchtegern Ganker mit ihren Level 25 Chars ins T1 Gebiet laufen um da Spass zu haben und dann den Schock durch das Huhn bekommen
smile.gif

Und danach machen sie einen Frustthread hier auf
biggrin.gif

Runter buffen bringt doch auch nix.
Als 40er sind nicht nur deine Stats gegenüber nem 10er IMBA, sondern auch deine Ausrüstung, deine Skills etc.

Huhn Regel auf normalen ist schon ok und bei Open RvR ist noch garnicht raus wie es gemacht wird. Aber egal obs da ein Huhn gibt oder nicht, ich glaube die meisten werden ziemlich schnell erkennen das das Prinzip des Core das ideale ist.

Zurück