Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Wie genau sieht denn das Gameplay vom Hexenjäger aus ? Also Salben und Verhöre und so ? Eventuell vllt. Videos? .

Spielt sich ziemlich ähnlich wie der Schurke in WoW. Einfach halt nur begrenzter Stealth. Finisher werden mit der Pistole ausgeführt. Je mehr Punkte gesammelt desto stärker werden sie.

Hexenjäger hat 3 spezialisierungslinie. Direkter Damage (Duellähnlich), Damage mit anhaltenden Effekten und Debuffs und die dritte Linie sind Positionsabhängig.

Videos sollte es nicht geben. Es war verboten Videos zu machen während dem Bestand der NDA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub dafür ist es jetzt schon zu spät

Das hat Mr. Jacobs zu spät gesagt, jetzt sind schon haufenweise informationen/Bilder/Videos draußen.

Edit: hab auch eine Frage: Wird man sich aussuchen können wie die Hörner beim Auserkorenen später aussehen werden? Hier mal das was ich schon gesehen hab:

1 abgebrochenes und 1 ganzes Horn das fast grade nach oben zeigt.
2 Hörner die so nach hinten wachsen und dann so eine welle bekommen (siehe mein Avatar)

Ich persönlich bevorzuge eher die am Helmansatz gebogen sind und dann grade nach oben wachsen.

Hoffe das man nicht diese nach hinten wachsenden Hörner haben MUSS. Die sind nämlich nicht so mein Favorit^^

Was sind die fortbewegungsmöglichkeiten, ausser den mounts ? (also so was wie greife in wow)

Wie darf ich mir den "Mechanist" vorstellen? Ist das sone Art Ingi nur halt als Klasse?
smile.gif

Ich danke für eventuelle Infos.

sind items auch in seltenheitsgrade (grün, blau lila etc) aufgeteilt? wenn ja in welchem muster?

Die Aufteilung ist genau wie in WoW. Wozu soll man nun auch einen komplett neuen Farbcode erstellen, an den sich die Spieler erst wieder gewöhnen müssen.

Grau - loot
Weiss - allgemeine Items
Grün - selten
blau - rar
lila - episch

sind items auch in seltenheitsgrade (grün, blau lila etc) aufgeteilt? wenn ja in welchem muster?

Weiss, Grün, blau, lila, wenn ich mich nicht täusche.

Questbelohnungen sind meistens Weiss zu beginn. Rufbelohnungen sind oft grün, selten blau. Publicquest rewards sind je nach Anzahl Teilnehmer und abschlussrang zwischen gar nix und blau (erstplatzierter)

Die guten RVR Belohnungen sind lila

Wie darf ich mir den "Mechanist" vorstellen? Ist das sone Art Ingi nur halt als Klasse?
smile.gif

Der Maschinist ist der Range DD und kämpft hauptsächlich mit seinem Gewehr. Dazu kann er verschiedene Granaten werfen mit verschiedenen Effekten. Und er kann kleine Geschütztürme aufstellen. Die sind aber stationär und greifen Feinde automatisch an, jedoch sehr nützlich um bestimmte Stellen zu sichern.

Man kann ihn sich wie eine Mischung aus einem WoW Jäger und Ingie vorstellen.

Ah ha ok, und wie sieht es mit der Dauer aus, bis man Lvl 40 ist?
Klar, der Eine ist schneller der Andere braucht länger, aber so einen ungefähren Richtwert.
Nicht das man sich lange aufs Spiel freut und nach einem Monat schon mit Lvl 40 durch die Welt stapft.

smile.gif

Defensiver Schütze, spezialisiert auf Verteidigung von Zonen mit hilfe eines unbeweglichen Pets (Geschützturm, Minen etc)

3 Spezialisierte Linien:

- Fernkampf durch Gewehr (hohe Reichweite, 100 Meter)
- Fernkampf durch Granaten (meist AE, Reichweite 65 Meter)
- Utility Tree (Verbesserung von Geschützen und Nahkampfskills)

Maschinist ist schlecht auf offenen Feld wo moving wichtig ist, aber wird wohl sehr stark bei Keepdefense

Ja.

Bei den PQs kann man meist "erahnen" was da drin sein wird. Fällt der Endboss hinterlässt er eine Truhe in der Beutel drin sind.
Die Anzahl dieser Beutel ist nicht immer gleich und auch die Qualität der Beutel ist nicht immer gleich.

Beutel Qualitäten:

Grün<-----Wahl zwischen günem Item/Handwerkszeug/Geld
Blau <-----Wahl zwischen grünem oder blauen Item /Handwerkszeug/Geld
Lila<------Wahl zwischen grün/blau/lila Item /Handwerkszeug Geld (Ab und zu auch Set Teile )
Gold<------verbesserter lila Beutel (die meisten Gold Beutel haben einen JUHU Effekt beim Spieler)

Was ist Initiative? Was macht der Stat?
Was ist Balistics?

Initiative ist glaub ausweichen, parieren und rüstungsdurchdringung. Bin ich aber nichts sicher

balistischer Skill beeinflusst physischer Fernkampfschaden

Bis 40 dauert es meiner Meinung nach relativ lange, wobei die ersten 10 Level sehr schnell gehen im Vergleich

Mounts: Jedes Volk hat ein eigenes Mount, vorallem das der Zwerge ist sehr Stylisch. Ansonsten kann man sich noch durch die Zonen zu gewissen Punkten transportieren lassen, wobei hier der Ladescreen die Zeit verkürzt

Der Maschinist ist der Range DD und kämpft hauptsächlich mit seinem Gewehr. Dazu kann er verschiedene Granaten werfen mit verschiedenen Effekten. Und er kann kleine Geschütztürme aufstellen. Die sind aber stationär und greifen Feinde automatisch an, jedoch sehr nützlich um bestimmte Stellen zu sichern.

Man kann ihn sich wie eine Mischung aus einem WoW Jäger und Ingie vorstellen.

Hört sich Interessant an, wobei ich Jäger bei WOW ja eher "suboptimal" fand.

Vielen dank.

Wie sieht das mit dem Gold aus, ist es schwer genug gold zu farmen (wie schon erwaehnt) fuers mount, oder hat man dafür wenn man normal mit dem gold ausgeht genug für das mount ohne großartig für zu farmen?
Würde mich auch interessieren. Vielleicht auch auf WoW gemünzt um einigermassen Vergleiche ziehen zu können.

wie lange dauert es so von 1 auf 10?
Würde sagen 1 Stunde wenn du die Quests kennst.

Mit dem Beruf Plündern ist das Mount absolut kein Problem. Ohne den Beruf Plündern wird es sehr sehr eng.

Würde mich auch interessieren. Vielleicht auch auf WoW gemünzt um einigermassen Vergleiche ziehen zu können.

Wenn man normal levelt hat man genug Gold für die Skills, Mount gibts ab lvl 20 wenn ich mich nicht täusche und ist relativ selten. Gold hat aber nicht so einen hohen stellenwert wie in WoW wie ich finde.

Danke auch dir Myxir.

Eine Frage kommt mir da grade noch auf, ich nehme an Items sind bop, sprich werdem beim Anlegen gebunden?

Zurück