Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Open Beta Patch? Kann ja eigentlich nicht sein oder?^^ (Mir ist langweilig
tongue.gif
)

Im moment sieht es Danach aus das eine Gilde bestimmte Festungen in den Gebieten erobern kann die dann als Gildenhaus dienen werden.
Nicht ganz. Eine Gilde kann ein Keep für sich claimen, diese aber wirklich ausbauen etc ist nicht drin. Dient also mehr als Statussymbol. In den hauptstädten gibt es dann noch Gildenhallen in die jede Gilde rein kann. In die höheren etagen kommen dann nur noch offiziere und Gildenleiter. find ich eine gute idee um sich im bündniss zu organisieren für städteraids.

mal ne ganz einfache frage die bei jedem Spiel wichtig ist:

Macht das Spiel denn Spass? Also kommt man rein und wird direkt vom Spiel gepackt und wird gleich zum Suchti?
biggrin.gif

Ich hätte die Frage:

- Gibt es weibliche Orks?
Orks bestehen ja aus Pilzen und da fände ich es komisch wenn es weibliche und männiche Pilze gibt
wink.gif

Bei Pilzen gibt es keine Geschlecht, Pilze pflanzen sich durch Myzel fort die Sporen bilden!

Sqi, dazu brauchst keinen Betatester, sondern nur die offiziellen Seiten
wink.gif

Orcs: Wildschweine
Gobos: Wölfe
Menschen: Rösser
Hochelfen: Weisse Streitrösser
Chaos: Chaosrösser (vorzugsweise Schwarz, mit sekundärmäulern, flammenden Augen und Tentakeln)
Zwerge: Rückengyrokopter, die sie etwa einen Meter über dem Boden Schwebend schnell durchs Land tragen !!!KEINE FLUGMOUNTS!!!
Dunkelelfen: Raptoren

Ah ja, und der Chaosmagus verwandelt seine Flugscheibe in eine Schnellreiseform.

Reiten die Goblins nicht auf diesen Squig Viechern ? Oder sind das nur die Treiber ? (Hab das mal iwo gelesen, schon lang her)

Noch ne kleine frage die sicher schon beantwortet ist : Kann man das Geschlecht bei jeder Rasse frei wählen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kann man nicht...
Aber ich glaube, das wurde schon in vielen Freds ausdiskutiert.
Erkundigt euch mal oder benutzt die SuFu bevor ihr hier was fragt.

Nein, die Squiqs dienen den Treibern nur als Kampf, nicht jedoch Reittiere...allerdings gibt es einen Skill namens "Squiqrüstung" der auch in dem Cinematic Trailer zu sehen ist...dabei ruft der Treiber einen mörderisch grossen Squiq, lässt sich von ihm auffuttern, und steuert ihn dann von inner heraus...also eine Melee Form für den Treiber.

Nein, die Squiqs dienen den Treibern nur als Kampf, nicht jedoch Reittiere...allerdings gibt es einen Skill namens "Squiqrüstung" der auch in dem Cinematic Trailer zu sehen ist...dabei ruft der Treiber einen mörderisch grossen Squiq, lässt sich von ihm auffuttern, und steuert ihn dann von inner heraus...also eine Melee Form für den Treiber.

Woho, krass!
Hört sich nach einem verdammt coolen Skill an. Freu mich schon dadrauf von nem riesigen Squiq geowned zu werden
smile.gif

mal ne ganz einfache frage die bei jedem Spiel wichtig ist:

Macht das Spiel denn Spass? Also kommt man rein und wird direkt vom Spiel gepackt und wird gleich zum Suchti?
biggrin.gif

Sinnfreie Frage. Das hängt wohl kaum vom Spiel ab, sondern eher vom Spieler. Was dem einen gefällt, lässt den anderen aufhören. Reine Geschmackssache also

- Desweiteren würd ich gern wissen, wie schnell nach Spielstart man in Gebiete der befreundeten Rassen reisen kann.

Sobald du das erste Kriegslager erreichst. Das liegt zwar meist etwas weiter vom Start, allerdings wirst du im Normalfall auf der Strasse nicht angegriffen und kannst auch mit lvl1 hinlaufen.

Werden die Waffen verschiedene Skinns haben ... weil in den Videos die ich immer gesehn habe läuft der Zelot immer mit den gleichen Waffen rum ( ich hab unterschiedliche Videos gesehn).

Skins von Rüstungen und Waffen sind momentan noch relativ wenig, aber unterschiedlich. Bei den Rüstungen ist es eher so das Rüstungen auf einen bestimmten Levelbereich ähnlich bis gleich aussehen. Zum Glück kann man wenigstens färben
smile.gif

biggrin.gif

Kommt drauf an was du erwartest. Bei mir ist momentan ziemlich die Luft raus, aber ich bin auch schon ne Weile Beta Tester. Aber kommt wohl auch etwas auf die persönliche Spielweise an.

Naja wenn man lange Beta testet ist sicher mal die Luft raus.Ist ja was anderes als dann das eigentliche Spiel zu spielen

Naja wenn man lange Beta testet ist sicher mal die Luft raus.Ist ja was anderes als dann das eigentliche Spiel zu spielen

Kann ich unterschreiben. Die WoW Beta zu Wotlk hing mir auch schon zum Halse raus, was aber wahrscheinlich mit meinem allgemeinen Frust mit dem Spiel zu tun hat. Naja einerlei...

Frage Welche berufe gibts den und für welche klasse eignet sich was am meisten ?

Kann ich unterschreiben. Die WoW Beta zu Wotlk hing mir auch schon zum Halse raus, was aber wahrscheinlich mit meinem allgemeinen Frust mit dem Spiel zu tun hat. Naja einerlei...

Mir geht es genauso....war 2 Tage in der WotLK Beta und hab schon keine Lust mehr ^^

Gibt es Emotes die aktiv was machen? Ich meine zum Beispiel das ein Schwarzork mit seinem Spalta auf das Schild haut oder so?

mfg

Gibt es Emotes die aktiv was machen? Ich meine zum Beispiel das ein Schwarzork mit seinem Spalta auf das Schild haut oder so?

mfg

Ja gibt es und wie schon in Daoc hat man eine recht breite Auswahl
Aber sowas ggilt wohl schon seit einem guten Jahrzehnt als Standard in jedem MMO

Ich habe immer wieder gelesen, das sich zum Beispiel der Feuermagier vorsehen muss sich nicht durch seine eigenen Sprüche anzuzünden, wie kann man sich das genau vorstellen?

Zurück