Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Gibt es Emotes die aktiv was machen? Ich meine zum Beispiel das ein Schwarzork mit seinem Spalta auf das Schild haut oder so?

mfg

Wird es sicher geben, gibt ja auch die Dance Emotes ^^

Ich habe immer wieder gelesen, das sich zum Beispiel der Feuermagier vorsehen muss sich nicht durch seine eigenen Sprüche anzuzünden, wie kann man sich das genau vorstellen?

Naja, immerhin bedienen sich alle Magieanwender der Macht des Chaos und das die eigenen sprüche nach hinten losgehen können liegt an der gefährlichkeit, ihr spielt da mit ungesichterten Granaten.

Ob das nun auch bei Feuermagiern passiert weis ich nicht ob die da was geändert haben, bei der Dunkelelfenzauberin trifft das sicher zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage Welche berufe gibts den und für welche klasse eignet sich was am meisten ?

2 Crafting Berufe
2 Sammelberufe

Wobei, korrigiert mich wenn ich falsch liege, nur die 2 Sammelberufe und Alchimie funktionieren.

Sammelberufe klassenunabhängig, die Frage ist einfach, willst du Mats aus menschlichen Gegnern (plündern) oder Tieren (ausschlachten). Alchemie ist natürlich wie bei anderen MMOs auch eigentlich für alle Klassen mehr oder weniger zu gebrauchen, allerdings ziemlich anstrengend zu pushen

Wird es sicher geben, gibt ja auch die Dance Emotes ^^

Nö Paul hat uns versprochen dass es die nicht geben wird und ich hoffe es bleibt dabei.

EDIT: Ich mein natürlich die Dance Emotes, andere wird es (wie schon gesagt) geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm naja wenn Mythic nicht offiziell angekündigt hätte dass es keine Dance-Emotes gibt würd ich zustimmen... Aber so denk ich ist es entweder n Skill irgendein anderer Emote oder ein lustiger Bug
happy.gif
wobei es auf jeden Fall merkwürdig ist.

2 Crafting Berufe
2 Sammelberufe

Wobei, korrigiert mich wenn ich falsch liege, nur die 2 Sammelberufe und Alchimie funktionieren.

Sammelberufe klassenunabhängig, die Frage ist einfach, willst du Mats aus menschlichen Gegnern (plündern) oder Tieren (ausschlachten). Alchemie ist natürlich wie bei anderen MMOs auch eigentlich für alle Klassen mehr oder weniger zu gebrauchen, allerdings ziemlich anstrengend zu pushen

eigentlich sinds ja 4 Sammelberufe, Plündern, Ausschlachten, Magische Gegenstände kaputtmachen und Kräuterkunde
und dann noch die 2 Primärberufe Magische Gegenstände herstellen, und Tränke brauen.

3) Beeinträchtigt die Rüstung das Movement oder die Klasse oder nichts von beidem, also etwas anderes?
4) Wie stark wirkt sich die Itemisation aus?
5) Sind die Lücken im Balancing des PvP/RvR noch stark zu spühren?
6) Ist jede Klasse auch tatsächlich ein individuelles Spielerlebniss?
7) Gibt es standardisierte XP-Boni in irgendeiner Form?
8) Welche mathematischen Schemata verbergen sich hinter Rüstung und Waffenschaden?
9) Wieviele und welche Schadensarten gibt es und wie kann man sich schützen (mathematische Grundlagen erwünscht)?
10) Wie wird der Dps unterschied zwichen einer Zweihandwaffe und zwei Einhandwaffen gelöst?
11) Das Schadensbalancing der einzelnen Klassen ist wie weit fortgeschritten?
12) Das Teamplay ist bereits ausgebaut und wenn ja, wie sind die bereits vorhanden Klassen darauf eingestimmt?
13) Ist Singleplay überhaupt möglich bzw. sinnvoll?
14) Wann ist die NDA gefallen?

3. nein
4. 20-30%
5. Etwas, ja.
6. Ja, da sie ganz anders aufgemacht sind
wink.gif

7. Es gibt rested, aber nicht soviel.
8. kein Plan
tongue.gif

9. Physisch, magisch. Es gibt Körperresistenzen und Magie (elementar, geistmagie zb).
10. Zweihandwaffen haben durchschnittlich etwas mehr DPS als 2 Händern, aber die Offhand verursacht iirc etwas weniger Schaden, sodass es aufs gleiche kommt.
11. Recht weit.
12. Bedarf noch Finetuning, vorallem bei Keepraids.
13. Ist möglich, aber nicht wirklich sinnvoll.
14. vor 3 minuten. :>

Verändert sich der Charakter optisch mit der Spielzeit/dem PvP Erfolg (Narben, Körpergröße, Bartlänge) wie versprochen?

wie ist das RVR System so, hält es das was uns versprochen wurde?

Wie wird deiner MEinung nach das Open RVR funktionieren?

Verschieden. von King of the Hill (EINEN Punkt halten) bis hin zu einen bestimmten Punkt einnehmen, alles dabei. Killen von gegnerischen Spielern gibt ebenso Sieg punkte. Nach 15 Minuten ist jedes Szenario ende.

das problem mit dem RvR derzeit in der Beta ist das du auf beiden Seiten nur bedingt organisierte gruoppen hast so das alles im Prinzip auf den zerg hinausläuft - ist egal ob im Szenario oder Open World PVP - vielleicht mit mehr Teamplay im Szenario aber wie gesagt alles noch nciht so richtig organisiert wie mans vielleicht erwartet

hmm..wird es so eine art 'ruhestein' und gaststätten geben?

Thema Magus:

1. Wie viele Dämonen kann er gleichzeitig beschwören?
2. Braucht man irgendwelche Items zum Beschwören?
3. Werden die Dämonen für eine bestimmte Zeitspanne beschworen oder bis sie besiegt werden?
4. Wie erwirbt man Mounts? Für Gold kaufen oder einfach nur leveln? Wie schaut es beim Magus und seiner Scheibe aus?
5. Welche ungefähre Reichweite hat der Magus mit seinen Zaubern? Steht er hinten rum und wirkt gemütlich seine Zauber, oder muss er bei etwas kürzerer Reichweite in Bewegung bleiben?
6. Angeblich stand mal glaube ich auf der offiziellen Seite, dass der Magus überarbeitet wurde. Welche Unterschiede hat diese Überarbeitung bewirkt? Ist er besser/einfacher/schlechter/schwerer/anspruchsvoller zu spielen geworden?

Open RvR = Zerg vs Zerg
smile.gif

Was leider mehr oder weniger an den kleinen Gebieten liegt... bzw an den zum teil dämlich platzierten Warcamps.

Die Laufwege zwischen Warcamp und Schlacht betragen meist nicht viel länger als 3 Minuten... von daher fast kein Ende in sicht!!! Und jetzt war das schon so bei einer max Spielerzahl (die ich miterlebt habe) von ca 500 Spielern auf dem Server.
Wobei ich hier nur von einer Zone rede..... (Zone--> ein Tier)

Wie sich das mit mehr Spielern bei Releas entwickelt is schwer zu sagen.... nachdem in der Beta bisher eigentlich immer nur in einem der T4 Gebiete etwas los war mangels Leuten.

Ich meine, das mit dem wieder hinlaufen mag schon sein, das es so zum Teil zum Endloskampf wird.
(Wobei es hier auch wieder auf die allgemeine größe des Zergs ankommt).

ABER die andere sache ist, wenn man gerade bei solch einem gezerge einmal stirbt, denke ich nicht
das man große lust hat länger als 3 Minuten wieder zum Kampf zu latschen...
Man hat zwar die möglichkeit zu Rezzen, wobei sich das dann auch eher beschränkt, bei der masse
an toten und der mangelnden Zeit, gehealt werden muss ja schliesslich auch
smile.gif

Zurück