Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Das was du mir grad erklärt hast weis ich ja schon ich wolte etwas genauere Information wie es zb aussieht mit den Skills und wie er es etwas genauer schaft das alle auf ihn rumhacken ^^ aba thx nochmal

Wie sich der Chosen spielt habe ich weiter oben (gar nicht weit) bereits geschrieben.

Beitrag 577 dieses Threads

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stancer

Glaub weiter oben sind 2 links zu den Tank skills Guard und Taunt...

Also bei Guard teilst du den schaden des zu beschützenden glaube ich verstanden zu haben ... also wird es der angreifer schwerer haben sein ziel zu töten ( zb Robenträger) weil du ja die hälfte seines Schades übernimmst. Also muss er gezwungenermaßen dich angreifen damit dieser Debuff weg geht

Bei Taunt handelt es sich um ein Auraähnlihcen effekt der nur noch 30 % des verursachten schadens im umkreis des Kriegers zulässt. DH, auch hier machste 70% weniger schaden und bist quasi gezwungen den Krieger zur strecke zu bringen damit die andern wieder vollen schaden kassieren.

Berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden habe

Mfg Sani

@Stancer

Glaub weiter oben sind 2 links zu den Tank skills Guard und Taunt...

Also bei Guard teilst du den schaden des zu beschützenden glaube ich verstanden zu haben ... also wird es der angreifer schwerer haben sein ziel zu töten ( zb Robenträger) weil du ja die hälfte seines Schades übernimmst. Also muss er gezwungenermaßen dich angreifen damit dieser Debuff weg geht

Bei Taunt handelt es sich um ein Auraähnlihcen effekt der nur noch 30 % des verursachten schadens im umkreis des Kriegers zulässt. DH, auch hier machste 70% weniger schaden und bist quasi gezwungen den Krieger zur strecke zu bringen damit die andern wieder vollen schaden kassieren.

Berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden habe

Mfg Sani

Vielen dank aber weits du auch wie es zb mit den Schaden von Fernkämpfern aussieht ?

denke mal der wird sich genauso verhalten wie von nahkämpfern...

alles was im umkreis der aura sich aufhält bekommt nur 30 % des eigentlichen schadens. gilt sowohl für meele aus range dmg.

Denke ich. Was anderes wäre doch fürn Ar***
smile.gif

Weis net ob die frage hier schon war ... wenn ja sry ...

So nu die Frage:

Die einträge im Wälzer des Wissens. Sind die Char übergreifend oder muss ich jedes mal ein neues anfangen ?

Muss dazu sagen : Allein das suchen nach neuen Einträgen macht schon immensen spass. Man rennt nicht mehr stupide von A nach B wie es das Quest vorgibt oder redet nur mit den nötigsten NPC.

Wenn ich durch die Welt renne, laufe ich überall hin was mir verdächtig ausschaut und erkunde so jeden Winkel auf der Jagd nach neuen Einträgen.
Die Titel die man da manchmal bekommt sind extrem lustig
smile.gif

Gibt es weibliche Orks?
Es gibt auch keine männliche Orks! Orks in Warhammer sind asexuell und reproduzieren sich über Sporen.

http://thegreenskin.com/greenskin-lore/#orcs

2.3 Reproduction and Origin

Orcs reproduce through spores, which shed from them throughout life and are given off in large quantities upon death. The spores grow into a plant-like womb underground that nourishes the orc untill he is fully grown. The origins of these spores and how exactly they came to the Old World is unknown, although they could have been unwittingly transported there by the Old Ones. Orcish reproduction makes them notoriously difficult to get rid off. Once you have killed an orc, you must burn its body and the ground it fell upon or new orcs will eventually rise.

Zum Solo PvP:

Nur damit es beim lesen keiner in den falschen Hals bekommt. Natürlich kann man auch ohne Stammgruppe erfolgreich an einer Schlacht teilnehmen. Man sollte sich eben dann nur andere Spieler suchen und mit diesen zusammen ein Ziel verfolgen.

Alleingänger werden meist einfach abgeschlachtet.

Ich habe gemerkt das die meisten Beta-Tester Warhammer zeit gemeße Namen hatten. Ist es so wie bei Hdr Online das nur solche namen zulässig sind oder kann man auch andere namen für seinen Charakter nehmen ?

Meinste ansatzweise RP-Taugliche Namen? Wenn ich nur einen Ruler/Basher/Roxer o.ä. sehe, renn ich den GM's die Bude ein...

gibt es nun eigentlich events ?
also : weihnachten zum beispiel ?

ps : wird es eigentlich einen warmodelview geben ? gibt ja auch einen wowmodelview....

gibt es nun eigentlich events ?
also : weihnachten zum beispiel ?

ps : wird es eigentlich einen warmodelview geben ? gibt ja auch einen wowmodelview....

hmm also Events wird es sicher geben aber keine solchen Funevents wie in WoW, weil das einfach nicht in die Warhammerwelt passen würde, vll wird es irgendwelche Events geben die zur Geschichte der Warhammerwelt passen, wie zb eine Nacht in der die Untoten vermehrt aufstehen usw. Aber so richtig wie Weihnachten Ostern eher nicht.

wer weis ...

Vielleicht laufen dann die Goblins mit Weihnachtsmützen rum in die Squigs bekommen ne Rudolphnase oder sowas
smile.gif

Meinste ansatzweise RP-Taugliche Namen? Wenn ich nur einen Ruler/Basher/Roxer o.ä. sehe, renn ich den GM's die Bude ein...

Gleiches gilt für die ganzen "Blut für den Blutgott" Spinner, die 100%tig kommen werden
smile.gif
. Auf nem RP Server kann man die zwar melden, aber auf den anderen denkt man sich nur seinen Teil......

hmm also Events wird es sicher geben aber keine solchen Funevents wie in WoW, weil das einfach nicht in die Warhammerwelt passen würde, vll wird es irgendwelche Events geben die zur Geschichte der Warhammerwelt passen, wie zb eine Nacht in der die Untoten vermehrt aufstehen usw. Aber so richtig wie Weihnachten Ostern eher nicht.

Stadt der Dunkelelfen öffnen und dann die Hexenkriegerinnen los lassen.
wink.gif

Zurück