Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ich hatte mal nen epischen Speer fürn Squiggi, aber auf seiten der Order gedroppt. xD

Was uns zu der interessanten Frage bringt, ob das Absicht ist, oder ob es nach Release so sein wird, dass die Orderleute auch nur noch Orderequip droppen sehen werden...

Denn ausser Disenchanten fällt mir spontan nichts ein, was man auf Orderseite mit einem Squiggispeer machen sollte...verkaufen ist ja nicht möglich.
 
Musste grad grinsen bei der Vorstellung eines Hexenjägers, der sich einen 1,20m langen Speer an die Hutkrempe pinnt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mal nur ne frage...

war des net so dass man sich hezte oder gestern schon für die beta registreieren konnte? oder verwechsel ich da was?
 
Geht noch nicht. Mein Tipp: Donnerstag.
Das ist einer der "GOA macht irgendwas" Tage.
wink.gif
 
smile.gif
danke

Dann kann man sich ja auch denken wann die öffentlichen Wartungsarbeiten stattfinden werden:)
 
Eher ne Hardwarefrage:
Sollte ich mir lieber 2x 1 Gb Ramm holen oder 2Gb in einem?Was ist schneller/besser?
 
Wenn dein Board Dual Channel unterstützt: 2 x 1 GB
Hab selber 4 x 1 GB drin.
 
Karton vom Mainboard, "anleitung" vom Mainboard. Oder zweifarbige Ram-Slots. Sei doch mal kreativ
biggrin.gif
 
Beide? Also hast du nur zwei? Ich glaube dann ist das mit dem dual Channel hinfällig
biggrin.gif

Muss dir jetzt jemand anderes weiterhelfen, muss Auto zur Werkstatt bringen und mich zum Busfahrer degradieren lassen
sad.gif
 
Jopp...die Zugriffszeiten wären in dem Fall schneller/besser/kürzer als wenn du zwei seperate Riegel nimmst.

Ganz davon abgesehn, dass du dann acuh noch Platz hast, um mit einem 2ten Riegel auf 4GB aufzurüsten ^^
 
Ich wusste nicht ob es schon gefragt wurde aber kann man die Damage Zahlen was höher von der Größe schrauben? Weil ich meist die kleinen Zahlen garnicht erst erkenne
smile.gif


Ein Ja oder Nein reicht mir, am liebsten bei dem Ja noch wie es geht. Danke im vorraus
wink.gif
 
Jetzt muss ich auch ma was fragön
smile.gif


Und ja isch hab die SuFu benutzt und ja ich bin mir 100 Pro sicher das es das noch net gab *g*

Hat von euch vll jemand Gobe infos, wie das erstellen/Verwalten der Gilden aussehen wird ? Ab wann darf ich erstellen, was könnte es kosten derlei banale dinge
smile.gif


Ich hab mir ehrlich gesagt bisher keine gedanken drüber gemacht, und gestern im gespräch kam ich dann auf den Trichter " Hey du hast da ja och gar keinen Plan"
 
Zurück