Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dies ist das SWTOR Haupt Thema Remixed, ReArrangiert & ReOrchestriert von mir für die Fans von SWTOR & Star Wars...
"Rise Of The Old Republic" is ein schnelles und episches stück das von moderner Film Musik inspiriert wurde.
Es beginnt mit der bekannten SWTOR Titelbild Melodie gefolgt von einem veränderten "Macht" Thema und führt schliesslich in eine selbst komponierte Brücke.
Die Fan gemachte musik wird begleitet von geschnittener und farb veränderten szenes der Intro Videos von SWTOR.
Original Musik komponiert von By Mark Griskey, Gordy Haab,
Lennie Moore and Wilbert Roget & John Williams.
Remixed, Arrangiert und Orchestriert von Pascal Michael Stiefel
Viele kennen Barlow wahrscheinlich noch von seinen grandiosen WOW-Klassenguides.
Nun scheint er zurück und diesmal mit SW:TOR Content.
Die ersten Videos sind wirklich gelungen, finde ich: http://www.youtube.c...A/1/Pp1LSwG1-MM
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, und wollte den Interessierten die Möglichkeit geben, sich heute Abend bei uns Eternity Vault im 16er Nightmare Modus über die Bosse ein wenig zu Informieren. Wenn fragen auftauchen, werden wir diese im Twitch.tv eigenen Chat versuchen zu beantworten ausserhalb der Kämpfe und auch Ingame auf Fragen eingehen.
Es ist das erste mal das wir streamen, und wollen dies als Testlauf heute Abend am 19.30 Uhr in Auftrag nehmen.
Wenn wir genug Zuschauer werden, würden wir unter Umständen auch die ersten beiden Bosse von Karagas Palast mit Streamen[Bonetrasher 16er NM | Jorg und Sorno 16er NM]
Musik werden wir aus gesetzlichen Gründen leider nicht abspielen dürfen und das Teamspeak Gespräch sowie Taktikansagen im Kampf werden auch erst ab der nächsten ID zu bestaunen sein.
die Gilde eFame vom Server Darth Traya streamt jetzt Uhr aus der Operation Ewige Kammer. Die jeweiligen Bosse werden auf normalmode erklärt bekämpft und planmäßig auch gelegt mit erklärungen.
Heyho liebe Community, hier möchten wir euch eines der ersten Videos zu unserem Serverfirst-Kill vom "Schrecken aus der Tiefe" präsentieren. Wir hoffen euch gefällt das Video. Firstkill, daher inkl. Kollateralschäden ;-)
Es ist eine Zeit des Chaos. Eine geheimnisvolle Armee, angeführt
von zwei kriegerischen Zwillingsbrüdern, hat einen Pfad der Zerstörung
durch die Welten der Galaktischen Republik und des Sith Imperiums geschlagen,
um dann wieder in den Tiefen des unerforschten Raums zu verschwinden.
Zusätzlich lauert noch eine ältere Bedrohung: vom ehemaligen SITH-IMPERATOR, der
nach der Vernichtung von allen Lebens auf den Planeten Ziost neue Kraft geschöpft hat,
fehlt ebenfalls jede Spur.
Fest dazu entschlossen, diese gefährlichen Feinde um jeden Preis aufzuspüren,
sammelt der imperiale Anführer DARTH MARR Verbündete beider Gruppierungen, um sich
seinem Vorstoß in die entlegensten Winkel des Wilden Raums anzuschliessen......