Sammelthread zum Kleriker

DerAl81

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich dachte, da ich auch nix vergleichbares gefunden habe, dass ich mal alle Kleriker Ihre Probleme und Vorzüge mit der Klasse
beschreiben lasse.

-Hat jemand Fragen zum Manastein sockeln?
-Möchte jemand wissen, wie man den DMG/die Heilung optimieren kann?
-Welche Berufe empfehlt ihr/sollte man zuerst skillen, um die besten Vorteile zu erzielen? (DMG/Rüssi/Heilung, etc)
-Habt ihr Probleme mit eurem DMG-Output in Relation zum Manaverbrauch?
-Werden euch oft die Mobs geklaut, weil euer Kleriker zu wenig DMG macht oder habt ihr dagegen eine gute Strategie entwickelt?
-An welcher Stelle des Spiels kamt ihr beim Leveln stark ins stocken/welches Gebiet empfehlt ihr da?
-Ist das Leveln/Grinden mit dem Kleriker so ein großes Problem, dass ihr auf Gruppen angewiesen seid?

So viel zu den Fragen, die ihr stellen "könntet", natürlich könnt ihr auch andere Fragen stellen, nur bitte ich darum,
dass hier keine persönlichen Meinungen, Schätzungen oder Wage Behauptungen den Thread wieder unnötig aufblähen
und unüberschaubar machen!

Bitte postet nur klare, sachliche Fragen und Antworten.

Letzte Bitte: Sollte ein Vergleichbares Thema bereits exisiteren (keine Einzelthemen, ein Sammelthread), bitte diesen hier schließen,
bzw. einfach ignorieren. Hier brauch niemand Beleidigungen an einer Person oder einer Aussage!!!

Nun viel Spaß beim Fragen und Antworten.

Zurück