Sammlung von Fragen zum Anpflanzen

mit den Samen hängt die Farbe net zusammen , ich hatte zwischen ca. skill 90 und 150 4mal farbe von rot bis grün und braun .

Need Black
smile.gif
.

und danke an alle vor mir für die netten auskünfte .

Hallo habe ne Frage zum Anpflanzen:

- Wann haben die "Benötigt Anfplanzen 1" Werkzeuge (sprich Gießkanne, Blut, etc) ausgedient, wann sollte ich die wechseln?

- Wo krieg ich 25er Samen her? Also in welchem Gebiet?

Antwort wäre super,

lg

David

Hallo habe ne Frage zum Anpflanzen:

- Wo krieg ich 25er Samen her? Also in welchem Gebiet?

25er Planzensamen habe ich meist mit Lev. 10 Charakteren gesammelt. Also so Ende T1, Anfang T2. 25-50 War aus meiner Sicht der schrierigste Bereich beim Anpflanzen, speziell ab 45 mußte ich irgendwann die best mögliche Erde und das best mögliche Wasser benutzen, um mühsam den Aufstieg auf 50 zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay cool danke,

wo krieg ich denn ne bessere Kanne her?

Nur als reward bei PQs oder wie?

Okay cool danke,

wo krieg ich denn ne bessere Kanne her?

Nur als reward bei PQs oder wie?

Kannen bekommt man durch den Plünderberuf. Ich arbeite meinem Pflanzer mit mehreren Twinks zu, die alle verschiedenen Sammelberufe haben.
Erde = Plündern od Schlachten (gerade keine Ahnung)
Kanne = Plündern
Nährstoff = Schlachten

[edit] Gestern habe ich übrigens auch mit meinem Lev 5 Twink 25er Pflanzensamen gefunden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bin nicht sicher, ob es bereits mal erwähnt wurde: Die Samen, die man für die wiederholbaren Quests bekommt sind zwar zeitaufwendig, jedoch sehr haltbar.

Soll Heißen, dass es von Kor zu Pflanze mit den lvl1 Zutaten 11 Minuten braucht, aber fast jedes Mal ein neuer Sdamen entsteht. Ideal zum hochskillen während dem Level. Habe bei einen Sigmarpriester begonnen, dem ich von main die Samen geschickt habe. Ab lvl 50 nur mit diesen geskillt und bis 200 gekommen bis ich den Sigmarpriester mit lvl 10 als Bankchar vorm ah abgestellt habe. (lvl 50 2 gleichzeitig; 100 3; 150 4;) Hab erst auf Stufe 185 eine 150iger Samen verloren.

Mfg Schädelaffe

Zurück