samsung s8300 ultra touch

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Hallo erstmal.....^^

Ich hab folgendes problem mit meinem Handy: Ich habe mir musikvideos und folgen einer serie draufgezogen.
Es hat ddie auch immer schoen abgespielt,doch als ich mir dan eine folge oder ein film ansah verschwand der ton dan nach der 40. minute ungefähr.
Musikvideos gingen,die haben ja nur 5 minuten wenns hoch kommt.
Nach einpaar neustarts konne ich gar nichts mehr sehen ausser die von mir selbst aufgenommenen Videos.
Ich oeffne eine serien folge oder die musik videos und der lilane balken der zeigt wieviel ich vom film schon gesehen hab oder wieviel minuten das dong dauert zieht schnell von A nach B rüber und ein Bild ist auch nicht zu sehen.

Also an den Dateien liegts nicht!Hab die noch aufem pc getestet und die liefen ja vorher.
hat jemand ne lösung ?Bin verzweifelt bald hab ich ne längere autofahrt und nen flug da muss ich ja was gucken -.-
 
Naja, anscheinend sind die Videos nicht richtig komprimiert worden.

Ich weiß nur von meinem Ipod Touch, dass manche Videos plötzlich nicht mehr abgespielt werden können. Ich habe dann einfach eine andere Quelle benutzt und das gleiche Video überspielt und es ging.

Von wo beziehst du denn die Videos?
 
Naja, anscheinend sind die Videos nicht richtig komprimiert worden.

Ich weiß nur von meinem Ipod Touch, dass manche Videos plötzlich nicht mehr abgespielt werden können. Ich habe dann einfach eine andere Quelle benutzt und das gleiche Video überspielt und es ging.

Von wo beziehst du denn die Videos?
naja aber die videos haben ja vorher funktioniert,ich lad die zuerst bei youtube via tubebox,torrent oder whatever und ha dan programme die es in avi komprimieren,aber das handy liest ja avi hat es auch anfangs,aber nach ner Zeit kam dan das oben beschriebene problem.
Mit meinem ipod hab ich keine probleme bei videos!
Mp4 format liest mein nano 4G ja.
 
Zurück