Saphirring des Champions

Khazar

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich spiele wie wohl viele andere auch seit Donnerstag Warhammer. In dieser kurzen Zeit hab ich schon ziemlich viele Spieler getroffen die einen Ring trugen der Saphirring des Chapions hieß und eine lila Schrift hatte (Weiss nicht was das für eine Qualität in Warhammer ist, vermute aber gute). Ingame Anfragen halfen nichts das die Kommunikation im Spiel fast garnicht vorhanden ist, jedenfalls auf meinen Server. Nun versuche ich mein Glück hier, weiss jemand wie man diesen Ring bekommen kann? gibt es ein besonderes Event bei dem man ihn kriegen kann oder hatten diese Leute nur sehr gutes Dropglück?

Den bekommst du nur wenn du Warhammer Vorbestellt hast (Collector oder Standard Edition) und diese inklusive Headstart und Itemcode.

Den kriegste/hätteste nur wenn du dir die CE vorbestellt hast/hättest.

Ob du jetzt noch eine kriegen wirst ist Fraglich (auser evt. bei Ebay).

Also wirst du den Ring und auch andere Goodies von der CE nicht bekommen (einzigartig).

Den kriegste/hätteste nur wenn du dir die CE vorbestellt hast/hättest.

Ob du jetzt noch eine kriegen wirst ist Fraglich (auser evt. bei Ebay).

Also wirst du den Ring und auch andere Goodies von der CE nicht bekommen (einzigartig).

Achso, dann werd ich leider auf ihn verzichten müssen. Vielen Dank für die schnellen Antworte.

Was kann er denn genau?^^

Nur um alle Infos zu haben....
Der gibt auf jeden wert +2(balistik,Inteligenz,Willenskraft usw...)
und hat noch nen Benutzten effect mit 2 Aufladungen,
wenn man den aktiviert hat man 5 minuten lang eine chance von 2%,dem Gegner xx (kp mehr..)
Schaden abzuziehen.Obs Geist- oder Elementarschaden war,ist abhänging welchen der beiden
Ringe man hat,und weiß jetzt nicht welcher davon des Champions ist

ich versteh das leider nicht ich habe ja auch den code für den ring so aber wenn ich den einlösen will sagt er das der code falsch ist aus irgendwelche gründe auch immer

bzw. wie kann ich den sehn oder einstellen das ich die sachen zu meinen char bekomme ??

bzw. wie kann ich den sehn oder einstellen das ich die sachen zu meinen char bekomme ??

Wenn du den code eingegeben hast und eine bestätigungsmail erhalten hast, gehste ingame an einen briefkasten und klickst drauf
wink.gif

Zurück