Saronitbomben macro

Samsaweel

Rare-Mob
ich suche ein macro für meinen kampf schurken wo ich als ingi meine saronitbomben alle 60 sek zünden kann.
zb mit mordlust zusammen.
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht

hmm ich selber habs noch nicht ausprobiert hab meine auf nen key gelegt.

leider fällt mir spontan auch nix ein.

ps: makros selber schreiben ist nicht unbedingt eine meiner stärken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also

/use Bombengürtel
/cast Mordlust

geht nur wenn der Bombengürtel kein Global Cooldown auslöst. Wenn doch musst du 2 mal aufs Makro klicken damit dann auch Mordlust gezündet wird.

Das Problem ist das du ja, ned wie bei der Handschuhrakete, den Flecken wo die Bombe landen soll klicken musst. Deswegen wird das mit so nem Makro ned funzen.

Ansonsten bieten sich für die Ingidinger halt einfache /use Makros an. Am besten nicht mit dem Namen des Items sondern mim Slot. Dann musst ned bei jedem Item das du wechselst au das Makro umschreiben.

Die Nummern dafür findest hier ( http://www.wow-europe.com/de/info/basics/macroguide/page01.html ).

Also hättest etz /use 6 für den Bombengürtel, /use 10 für Handschuhe (Rakete oder Beschleuniger, is vollkommen egal), use 15 für den Fallschirmumhang und /use 8 für die Schuhe.

Kannst das dann natürlich mit anderen Fähigkeiten kombinieren.

Bei meinem Jäger hab ich z.b. nen Makro für meine Instant Schüsse die gleichzeitig die Rakete und den Unterdrückenden Schuss abfeuern. Das geht halt da diese beiden keinen Global CD auslösen. Das sieht dann so aus

/cast Chimera Shot

/cast Silencing Shot

/use 10 

Was du jetzt machen könntest wäre z.B. deinen Bombengürtel an den Finsteren Stoss binden. Das Problem is halt nur das du wahrscheinlich nie schnell genug zum klicken aufn Boden kommst wenn du nen Tastenhämmerer bist. Das würde dann aber so aussehen.

/cast Sinister Strike

/use 6

Du würdest jetzt bei jedem Finsteren Stoss automatisch deinen Gürtel mitbenutzen, wenn du also die Taste ned am Dauerspammen bist dann dürftest du eigentlich genug Zeit haben deine Bombe abzuwerfen.

Achja, kleiner Nachteil, dadurch das das Makro ja quasi immer den Gürtel benutzen willst, auch wenn er auf CD is, wirst du ständig die "Gegenstand is noch nicht bereit" Warnung hören.

Das sollte man mit

UIErrorsFrame:Clear()

unterbinden können.

Stimmt, mir fiel nur der Befehl nimmer ein.

Weisst du zufällig au obs nen Befehl gibt die Bomben einfach an der aktuellen Position zu zünden? Sowas wär halt saupraktisch was die Dinger angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das so etwas gewollt ist bzw. das es so etwas gibt.

So, grad getestet. Bei mir klappts wunderbar wenn ich die Saronitbomben mim Envenom zusammenleg.

Hab etz quasi:

/cast Envenom

/use Saronite Bomb

Kommt halt immer wenn der CD weg is der grosse grüne Kreis und dann kannst irgendwann klicken und die Bombe fliegt, hab kein GCD feststellen können.

Zurück