[Sârth, 29] Ashenvale

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Kommentare
121
"GEH MIR AUS DEM WEG ! Ich will zu deinem Boss!" sagte ich zum Wächter, als ich die Grabhügel von Dor'Danil betrat. "Nur über meine Leiche", krächzte dieser. "Aber du bist doch eh ein Untoter !". "Siehst du, dann wird es schwieriger für dich", grinste er und versuchte glich mir seinen Säbel in den Bauch zu rammen.
Das Gute an Untoten ist, sie sind langsam, und sterben können sie trotzdem. Das hat auch der Wächter erfahren müssen. Ich hab ihn nieder gestreckt und bin dann über ihn drüber ihn drübergelaufen. "Du sagtest doch, 'über deine Leiche'", grinste ich den Skeletthaufen an.
Das Untote gar nicht sooo tot sind mussten danach noch einige weitere Wachen erfahren. Und dass man als Druide besser nicht abtrünnig wird, weil man dann die Kraft der Natur verliert, lernt man ja schon in der 1. Baumschule.
Den Grabhügel hab ich geleert, doch leider waren die Bosse wahrscheinlich wieder mal auf einem Ausflug, einer Kaffeefahrt zu den 'Höhlen des Wahnsinns' oder so, ich hab sie jedenfalls nirgens angetroffen. Aber die müssen nicht glauben, ich lasse mich soo einfach von einem Vorhaben abbringen. "Ich komme wieder !!" hab ich gerufen, als ich den Grabhügel Richtung Waldeslied verliess, und ich könnte schwören, dass ich irgendwo hinter mir aus dem Reich zwischen Leben und Tod ein krächziges "Oh, aber nur über unsere Leichen" vernommen habe.

Keyneth war nicht ganz so glücklich, als ich ihm die Geschichte mit der Kaffeefahrt erzählte: "Dass die Drei feige Kerle sind hab ich ja gewusst, aber dass sie sich gleich so aus dem Staub machen hätt ich nicht gedacht.". Ein erhellendes Lächeln zeigte sich dann allerdings um seine Lippen, als ich ihm klar machte, dass die Sache auch für mich noch nicht vom Tisch ist, schliesslich gibt es noch ein paar Leichen, über die ich noch gehen muss.
 
Zurück