Das steht auch nicht zur Debatte, mal davon abgesehn das S1 besser ist als rnd Blue Kara anzugehen.
Erstmal nochmal zu dem was ich vorher gepostet habe:
In meinen Augen hat man eine Diskussion schon in dem Moment verloren, wo man sich das Equip eines anderen ansieht und meint davon ausgehend aburteilen zu können wieviel Plan jemand anderes hat.
Bei Sprüchen wie "Geh erstmal Kara, dann reden wir weiter" hat das Gegenüber einfach verloren, da ihm anscheinend keine vernünftigeren Argumente einfallen.
Das ist so wie der berühmte Satz in den Talk-Shows "Guck doch mal in den Spiegel, ey".
Und zum "Blue"... Ich hab meinen Mage ja ne ganze Zeit lang nicht mehr gespielt, aber nun hab ich ihn ein wenig umgeskillt (nicht anschaun... ist experimentell derzeit, ich skill die Tage eh wieder ein wenig anders) und mache mit ihm nun PvP.
Aber neulich nach Kara haben wir im TS noch ein wenig gequatscht und da war jemand etwas down, weil er meinte er könne sich nicht mehr soooo verbessern, aber der Schaden stimme irgendwo nicht.
Und dabei wäre fast alles lila und ich würde immer mehr Schaden machen (nicht in Kara, da geh ich mit dem Priester, aber in Heroics war ich hier und da noch mit dem Mage dabei)
Also mit dem Mage eingeloggt und mal durchgegeben: knapp 140 hit, über 800 Schaden... Equip: blau, blau, blau, blau, blau, lila, blau, blau, blau...
Ich hab keine Ahnung, warum immer auf die Farbe wert gelegt wird. Es gibt so viele schöne blaue Items...
Vergleich mal:
Und die purpurne ist für ein paar G im AH zu kriegen.
Was bringt wohl mehr im PvE?
Aber um Raids gings ja nicht, die Frage war nur was für Arena besser ist, und da wäre es nunmal Schmaarn zu sagen man macht nur S1 und lässt das Zauberfeuerset aus bis S1 voll ist.
Jopp, darum ging's eigentlich.
Haben wir ein wenig aus den Augen verloren.
Und da ist das S1 einfach besser.