Sasion1 set oder feuerzauberset?

s1 ist in der arena auch > t6...
ohne abh. wird man nie was reißen können

oha ^^

t6 full equipter mage mit instant pyro blast + missile spam = böse aua!

oha ^^

t6 full equipter mage mit instant pyro blast + missile spam = böse aua!

ganz klar: nein!
sobald man von der 1500er wertung weg ist macht man mit instant pyro so gut wie kein dmg (bei mir critten instant pyros von pve typen mit vll 2,7k dank eisbarriere etc. und da man als instant pyro mage ned die chance hat (weil man viel zu schnell umfällt) sich den instant pyro aufzuheben, beleibts auch dabei.
und an sich, eis macht viel mehr schaden als feuer bzw arkan weil man durch eineisen crittet, durch feuer aber dank abhärtung ned
victory.gif

oke
happy.gif

flame trifft pve kritisch, 2k anhänger verloren.
tongue.gif

Ich könnte dir jetzt auf Anhieb 2 Leute sagen, die mit ARKAN-INSTANT-PYRO-SKILLUNG (!!!!) auf 1,9~2k spielen.

Die skillen einfach mal aus Spaß um und hauen leute weg. Denn Eisblock für jeden macht es einfach spielbar, guter Heal drauf und vllt noch nen Pala mit SdF und man hat nen DPS, den ich als "nicht jugendfrei" einstufen würde.

Ich könnte dir jetzt auf Anhieb 2 Leute sagen, die mit ARKAN-INSTANT-PYRO-SKILLUNG (!!!!) auf 1,9~2k spielen.

Die skillen einfach mal aus Spaß um und hauen leute weg. Denn Eisblock für jeden macht es einfach spielbar, guter Heal drauf und vllt noch nen Pala mit SdF und man hat nen DPS, den ich als "nicht jugendfrei" einstufen würde.
klar gibt es ausnahmen aber, sie sind eher die seltenheit.
und meistens wären die leute die auf so nem hohen rating spielen mit eis besser bedient weil sie damit vermutlich noch mehr reißen würden

Zurück