Sauberer Neustart

XXI.

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Eine Frage:

Wenn ich einen sauberen Neustart beheben will, muss ich doch dann einfach die Programme die ich vorher deaktiviert habe wieder aktivieren oder?

Danke für die Hilfe XXi.

Mir wird nicht wirklich klar was du von uns willst.

Du willst einen sauberen Neustart _beheben_ ?!? Was meinst du damit? Ein sauberer Neustart is doch was Gutes, was gibts da zu beheben? xD
Was meinst du mit Programme deaktivieren?! Wo deaktivieren?

Wenn ich nen sauberen Neustart durchführe sind ja dann alle Programme die normalerweise bei Start aufploppen dekativiert. Was ja nicht immer gut ist. Wenn ich die Programme jetzt wieder aktivieren will, muss ich dass dann im selben Fenster machen wo ich sie deaktviert hab? Aktivieren sie sich von selber wieder? That's what I mean

Okay, wir gehen die Sache langsam an:

1. Wie führst du einen sauberen Neustart durch?
2. Wie genau hast du Programme "deaktiviert"?

Sorry, aber das macht so alles keinen Sinn *g*

Definiere doch mal, was du unter einen sauberen Neustart verstehst. Und wo hast du Programme wie deaktiviert?
Sorry, aber was du da verzapfst gibt ergibt einfach keinen Sinn.

Meinst du damit, Programme aus dem Autostart zu verbannen oder was? Das geht dann über msconfig im Reiter Startup.

Ich denke mal er meint sowas wie den abgesicherten Modus? Wobei dann ja trotzdem alles wieder "normal" waere, wenn er wieder "normal" startet. Vielleicht hat er ja auch irgend eine "tolle" Software die seinen PC ganz doll sicher und leistungsfaehig macht?
wink.gif

wen du die programme im task manager deaktiviert hast dan kommen die beim nächsten systemstart wieder
wen du sie in der systemsteuerung deaktiviert hast dan musst du sie wieder aktivieren

Hi,

ich denke er meint mit seinem sauberen neustart, dass er unter "msconfig" bei "Systemstart" bei allen Programmen die Häckchen entfernt hat, so dass diese nichtmehr nach dem Neustarten Hochfahren geladen werden.

Nun will er wissen, ob er das ganze wieder rückgängig machen kann, indem er wieder die Häckchen setzt.

Hoffe das Stimmt so... Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
m.f.g.
Fen

Zurück