Hi,
ich denke er meint mit seinem sauberen neustart, dass er unter "msconfig" bei "Systemstart" bei allen Programmen die Häckchen entfernt hat, so dass diese nichtmehr nach dem Neustarten Hochfahren geladen werden.
Nun will er wissen, ob er das ganze wieder rückgängig machen kann, indem er wieder die Häckchen setzt.
Hoffe das Stimmt so... Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
m.f.g.
Fen