sauberer Screenshot

Carathas

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hi
Ich suche ein addon oder ein Makro mit dem ich per Tastendruck das Interface sowie die Anzeige der Namen ausblenden kann. Ausserdem muss ich mit dem Makro dann auch noch den Bildschirmausschnitt vergrössern weil ich den durch das Addon "Aperture" verkleinert habe.

Gibts sowas schon oder kann mir jemand sagen welche Befehle ich dafür verwenden muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paparazzi -> Ace Updater

Du kannst die Daten über den Köpfen von Charakteren im ESC-Menü unter Interface ausblenden lassen, dann brauchst du für saubere Screenshots kein Addon.

Natürlich kann ich erst ins Menu gehen, bei den Interface Optionen Die Namen ausblenden, dann über ein /-command die bereiche von aperture vergrössern und dann schliesslich noch alt+y drücken, den screenshot über die Printscreen taste aufnehmen, und danach alles wieder aktivieren. Aber man mag es kaum glauben... das ist mir ein wenig zu umständlich! Vorallem wenn ich grade ein schönes flugbild knipsen will oder so... es könnte sein das ich schon in einem anderen Gebiet angekommen bin wenn ich den screenshot mache... ;-)

Danke für den Input für das Paparazzi Addon werds mir mal angucken.

Gruss Carathas

Empfehle dir ebenfalls Paparazzi.

Du stellst einfach ein, was bei nem Screenshot über Paparazzi ausgeblendet werden soll.
Name, Gilde, Namen der NPCs etc...

Du kannst entweder einen Screenshot, oder 5 Screenshots in Folge machen (wobei man die Anzahl der Screenshots selbstverständlich ändern kann).

Über ESC - Tastaturbelegung noch die Hotkeys für das Addon belegen und schon kanns losgehen.

Zurück