Saurfang adds Slowbar ?

VadersErbe

Quest-Mob
Kommentare
209
Hi,
weiss einer, ob man die adds bei dem saurfangkampf verlangsamen kann ? Überlege ob ich für Saurfang Hero auf Frostfeuer speccen soll.

Trollversuch ? ka was das bedeutet! spiele ally!

das man sie zurückstoßen kann weiss ich. nur hab ich nie gesehen wie sie verlangsamt waren. man hat halt selten ein frost- oder ffb-mage bei.

danke für die antwort Gerti!

ok das erklärt alles
biggrin.gif

Dann hast du aber eine relativ schlechte Gruppe wenn ihr die Adds noch nie geslowed habt :/. Kein Shadow? Kein DK der die Eisketten vom Lehrer gelernt hat?

idealerweise setzt auch ein jäger seine frostfalle unter saurfang, bevor die adds kommen, und schon sind beide verlangsamt.

und was das mit ally oder horde zu tun haben soll, verstehe ich wirklich nicht, vorallem da bei uns auf dem server die besten gilden von der allianz sind und horde weit abgeschlagen im mittelfeld mitspielt. immer diese flames und vorurteile, tztztztz.....wie die kinder im sandkasten.

und an den te, es reicht auch als arkanmage, einfach nen frostblitz rang 1 auf das add zu schießen, um es zu verlangsamen. rang1 wegen der kürzeren castzeit und verlangsamen tuts gleich lang, und danach deine normalen zauber drauf hauen, dann liegen die normalerweiße. und falls ihr zu wenige fernkämpfer seid (2-3) sollen doch bitte die meeles die adds verlangsamen oder stunnen. pala hammer (geht jedes 2. mal), krieger tank schockwelle, dd krieger hat auch was, dk wie gesagt seine ketten, schurke nierenhieb und co, schami ein totem der erdung (heißt glaub ich), und schon geht das alles. zudem können shadows mit gedankenschinden verlangsamen, mages wie oben beschrieben, eulen wurzeln, eleschamnies wegstoßen (wenn sie die glyphe nicht drin haben), zerstörungshexer haben durch ihre talente auch nen zauber der verlangsamen kann (f ällt mir grade nicht mehr ein), jäger wie gesagt die frostfalle (oder wie wir sie früher nannten augenkrebsfalle
wink.gif
).
du siehst also, ihr habt genug möglichkeiten die dinger zu verlangsamen oder aus dem kampf zu nehmen. das selbe gilt sowohl für normal als auch für hero.

viel spaß beim austesten der neuen fähigkeiten (die ja bei euch nicht so bekannt sind bei deiner frage) und guten loot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat das mit "Trollversuch" nicht verstanden.

Er dachte, das bezieht sich auf die Rasse der Trolle, welche ja nur bei der Horde sind.

Mit den Mobs kannste alles machen.
Ich als DK hatte neulich bei Saurfang 10 hc die Ehre, den linken (Jägerziel) festzunageln und den rechten (Eleschamiziel) zu spotten wenn er kurz vorm Schami ist. Das ging ohne nennenswerte DPS Verluste.
Der Jäger hat natürlich auch die Frostfalle gelegt.

Danke für die Antworten.
Ich hatte nur ein wenig Lampenfieber, weil ich zum ersten mal im 10er Hero so ein Add killen sollte und überlegt habe ob ich auf FFB skillen soll. Bin auf Feuer geblieben.
Jetzt nurke ich so lange drauf, bis er mich fast hat und hau Druckwelle raus und blinzel weg. Es reicht gard so. Der Ele der bei mir steht ist leider keine grosse Hilfe, weil er auf beiden Seiten schaden machen soll. Sind 3 Range DDs.
Im 25er ist es garkein Problem. Da kommen dann alle zum Einsatz. Eisketten, Hammer, Nierenhieb, Hexer Stun, Zurückstoßen und co.

Der Ele soll einfach kurz vorm add spawn 3 schritte nach vorn machen, erdbindung stellen und zurückgehen. So mach ich das immer im 10er. Da erwischste beide adds mit und der dps verlust ist minimal (erneuerst halt flammenschock in den 2 sekunden)

Im 25er ist es garkein Problem. Da kommen dann alle zum Einsatz. Eisketten, Hammer, Nierenhieb, Hexer Stun, Zurückstoßen und co.
warum sollte das dann im 10er nicht gehen? frostschock, durchdringendes heulen usw, die sind auch spottbar dann drehn sie sich wieder zu den tanks um. und kriechen zurück

Zurück