SC2 - Mission wiederholen

Chakvour

NPC
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo,

ich habe nun 4 Missionen gespielt, jedoch ist mir aufgefallen das ich erst kurz nach der Mission die Erfolge sehen kann die man für eine Mission freischalten kann.
Die eigentliche Frage ist - wie kann ich eine Mission wiederholen?

Ich weiss das kurz nach einer Mission unten Links "Wiederholen" steht. Doch geht das auch anders? Sodass man die Erfolge später freischalten kann.
Ich habe schon das ganze Spiel verzweifelt durchsucht - doch nirgends finde ich eine Option wo ich z.B. Mission 1 oder 2 wiederholen kann.

Auf einer Homepage habe ich dieses hier gefunden

Auf der Schiffsbrücke befindet sich hingegen eine Konsole, an der man sämtliche Missionen wiederholen kann, um beispielsweise fehlende Achievements zu verdienen. Außerdem kann man sich hier alle Cutscenes noch einmal in Ruhe ansehen.
Wird das erst später freigeschaltet, wenn man alle Missionen gemacht hat, dass man sich die einzelnt aussuchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im laufe des Spiels (schon ziemlich früh) wirst du Zugang zum Archiv haben, in dem du alle bereits gespielten Missionen wiederholen und jedes Video noch einmal ansehen kannst. Dieses Archiv ist die besagte Konsole auf der Schiffsbrücke!
 
Zurück