Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo klar das Stimmt. Aber als Heiler ist man nun mal Solo im A**** da muss ich mit der Gruppe mit. Das die sich dann vieleicht anstellen wie die letzten Deppen sei mal dahingestellt.
Außerdem heißt es doch an allen Ecken und Ende "WAR, das Gruppenspiel schlechthin".
Warum sollen Gruppen und speziell Gruppenverhalten, dann nicht besser entlohnt werden als Solisten?
Jo, im T4 kann man noch weniger alleine ... aber schließ Dich mit nen paar guten DDs zusammen und Du wirst sehen, dass man da wirklich viel reißen kann.
Hier wird immer mal rumgenörgelt von wegen der Berechnung der Punkte und warum Bewachen der Fahne nichts bringt u.s.w.
Sicherlich habe ich auch öfters Probleme beim Verständnis der Punkteverteilung aber stellt Euch doch mal vor, wie umständlich diese Berechnung ist. Man versucht hier Heiler, Fernkampf-DD's, Melee's und Supporter halbwegs gleichberechtigt in mathematischen Formeln zu beurteilen! Wenn mir jemand so eine Aufgabe geben würde hätte ich auch arge Probleme. Ein hundertprozentiges Ergebnis wird nie möglich sein und wenn ich ab und an auf die Fahne aufpasse habe ich auch kein Problem damit.