Schaden in Charfenster ist Rot......

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Krieger Gemeinde,
seid gestern habe ich das Problem das bei meinem Furor Krieger der Schaden im Charakterfenster in Rot angezeigt wird. Ich habe aber weder nen Debuff noch sonst irgendwas, was mir augefallen wäre auf mir.
Wenn ich mit der Maus über den Schaden geh steht da folgendes:
Schaden: 1111 - 1111 x90% wobei die 90% in Rot da stehen.
WEiß jemand woran das liegt oder hatte das gleiche Problem?
Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Im Vorraus schonmal Danke
MfG Isthos

kopf --> tisch, wand, alles was sonst noch hart & stabil ist...

meine fresse, sind denn alle zu doof zum lesen? tg nerf any1? o.O

Hallo liebe Krieger Gemeinde,
seid gestern habe ich das Problem das bei meinem Furor Krieger der Schaden im Charakterfenster in Rot angezeigt wird. Ich habe aber weder nen Debuff noch sonst irgendwas, was mir augefallen wäre auf mir.
Wenn ich mit der Maus über den Schaden geh steht da folgendes:
Schaden: 1111 - 1111 x90% wobei die 90% in Rot da stehen.
WEiß jemand woran das liegt oder hatte das gleiche Problem?
Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Im Vorraus schonmal Danke
MfG Isthos

lol made my Day
jester.gif

Tg = Nerf ????

Ich hab das gleiche Problem wie der TE, und werde nicht schlau aus euren Kommentaren...

Bei dir wird es die Defstance sein^^
Wenn du mit TG 2x 2h waffen trägst, steht im charscreen dein schaden x90%. Was ja auch klar ist dank des nerfs.
Genau wie bei der Defstance (aber da sinds nur x95% oder)

Mfg Gabriel

"Während in einer Hand eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist, ist Euer verursachter körperlicher Schaden um 10% verringert." Das steht nun an tg dran ;-) relativ eindeutig eigentlich...

kopf --> tisch, wand, alles was sonst noch hart & stabil ist...

meine fresse, sind denn alle zu doof zum lesen? tg nerf any1? o.O

Solche Leute wie du sind übrigens der Grund, warum viele sich nicht mehr zu fragen trauen. Danke

tg -ist übrigens die "coole" Abkürzung für Titanengriff. Aber in diesem Forum MUSS man "cool" schreiben oder antworten, sonst
glaubt ja noch einer hier ist ein Anfänger am Werk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is nix mit cool schreiben, abkürzungen sind irgendwie in wow/foren an der tagesordnung...
und btw was hat jetzt sinnvolle fragen stellen mit lesen können zu tun?
solche leute wie du sind der grund, warum kein mensch mehr lesen kann/sich selbst informationen sucht, sondern immer sofort ins forum rennt und nen "mimimi, why is xyz!?" post schreibt...
und patch notes lesen braucht, wenn man sich auf das relevante konzentriert genau 3 Minuten und die (sollte) eig. jeder haben...

/e darauf, dass man doch eig. beim skillen die talente durchliest und andererseits hier auch noch immer so 3-4 threads mit dem thema rumeiern, bei denen man durch logisches denken darauf schließen könnte verweis ich jz mal nur ganz am rande...

tg -ist übrigens die "coole" Abkürzung für Titanengriff.
Made my day
biggrin.gif

Wenn das die "coole Abkürzung" ist, was ist dann die normale?
TiGri? xD

Mfg Gabriel

P.S.: wenn er es nicht versteht, kann er ja nachfragen.

Furor

Verbesserte Berserkerhaltung: Erhöht jetzt die Stärke um 4/8/12/16/20%, während sich der Krieger in 'Berserkerhaltung' befindet.

Titanengriff: Wenn eine Zweihandwaffe in einer Hand geführt wird, ist der verursachte körperliche Schaden um 10% gesenkt.

Diesen Text liest man übrigens, wenn man bei buffed bei den news ein wenig rumguckt...
Zusätzlich wenn man den Patch installiert..
Zusätzlich in den News von den 200 anderen Seiten

Furor

Verbesserte Berserkerhaltung: Erhöht jetzt die Stärke um 4/8/12/16/20%, während sich der Krieger in 'Berserkerhaltung' befindet.

Titanengriff: Wenn eine Zweihandwaffe in einer Hand geführt wird, ist der verursachte körperliche Schaden um 10% gesenkt.

Diesen Text liest man übrigens, wenn man bei buffed bei den news ein wenig rumguckt...
Zusätzlich wenn man den Patch installiert..
Zusätzlich in den News von den 200 anderen Seiten
Kannst du mir das nochmal genauer erläutern?

Kannst du mir das nochmal genauer erläutern?

klar
smile.gif

also der schaden wird wie ich ja leserlichdargestellt haeb um 10 Prozent verringert...

Wenn man jetzt also das Charaktermenu öffnet wird normalerweise (weiss) mit einem Schadensmultiplikator von 1(=100%) gerechnet............
Gut wenn man jetzt 10 Prozent weniger schaden macht, kommt man dann auf die Rechnung: 100% - 10% = 90%
UND genau diese 90% sind dann auch im Charakterfenster drin
paladin.gif

Wieso rechne ich das überhaupt? Keine Ahnung, es ist mir grad langweilig, auch wenn die obengestellte Frage wohl eher zum Scherz gestellt worden war :>
Wenn nicht noch eine weitere Erklärung.

Wenn ihr in die Deffstance wechselt, dann seht ihr da nämlich wenn ihr diese Zahl anguckt, dann steht da neuerdings nimma 90 sondern 95
smile.gif
Weil nämclih neuerdings nur noch 5 Prozent weniger schaden machst......
Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, ob der jetzt mit Titansgrip auch noch zusätzlich abzieht, das ist eine Frage die ich mir heute Abend selber kurz beantworten muss
biggrin.gif

jester.gif
jester.gif
jester.gif

quatsch, krendel hat einfach keine ahnung und kann noch nicht so gut lesen *duckundweg*

tongue.gif

*jopf --> tisch* ich hoffe mal, dass war jz ironie/sarkasmus o.O

ps: /cheer Krendel, u r t3h imb4 1337 r0xx0r!

(gibt es irgendeine klasse, die nicht schon auf lvl 1 1.5 dps schafft?
tongue.gif
)

Zurück