Schaden in Charfenster ist Rot......

Ich hab mir eben die ganzen Comments auf die Frage durchgelesen. Warum? Nun meine Schwester, die neuerdings einen Krieger spielt, hatte dasselbe Problem. Ich habe in Google die nötigen Informationen eingegeben und stiess auf diesen Beitrag. Beim ersten überblick sah ich dass die Fragestellung dem entsprach was meine Schwester beschäftigte. Bei den ersten Antworten jedoch, kam mir das Kotzen. Wie können Leute nur so bescheuert arrogant sein? Kann es nicht ein Newbie sein, der diese fragen stellt? Oder jemand der sich nach der Arbeit mit einem spiel entspannen will, jedoch nicht jeden Patch akribisch durchliest? Oder jemand der einen neuen Charakter anfängt ohne jeden verf********* Guide zu lesen. Wieso kann die WoW Communitiy nicht irgendwie nett sein, manchmal hab ich das gefühl dass sich alle arschl******** der Welt in WoW gesammelt haben. Vielleicht ist der Thread alt, trotzdem dieser Thread gibt kein gutes Bild auf die WoW Community. Ein ehemaliger Spieler der dies auch Ingame erfahren hat... und hey trotzdem noch versucht konstruktiv tipps zu geben!

Und wie kannst du erwarten, dass Leute 20 mal etwas erklären wollen, obwohl man sich selber helfen kann?

Tooltip Titanengriff; [font="verdana, sans-serif"]Erlaubt es Euch, Zweihandäxte, Zweihandstreitkolben und Zweihandschwerter in einer Hand zu führen. Während in einer Hand eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist, ist Euer verursachter körperlicher Schaden um 10% verringert.[/font]
[font="verdana, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, sans-serif"]Ohne deiner Schwester jetzt zu nahe treten zu wollen, aber WIR können doch erwarten, dass Leute lesen, was sie skillen. Und dazu gehört nicht nur der erste Teil eines Tooltips. Wenn du hinterm Sofa ne Packung Gummibärchen findest und das Ablaufdatum 22.10.1999 heißt, dann denkst du dir doch nicht nachdem du es gelesen hast: [/font][font="verdana, sans-serif"]"Hey, toll, wir haben Juli, noch 3 Monate haltbar"[/font]
[font="verdana, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, sans-serif"]Meistens ist es halt so, dass die Leute sich nicht mal selber anstrengen, sondern andere die Arbeit machen lassen. Und wenn ich an der Stelle von manchen Leuten hier 20 mal höre: "Arp oder str? Was soll ich skillen? etc" dann würde ich auch genervt reagieren, und wenn ich gut gelaunt bin noch mit einem verweis auf den Sticky.[/font]

So long, MfG

/edit das wichtige mal fett markiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wobei ich die Sache mit Arp <> Str am Anfang auch nicht verstanden habe, trotz Sticky.

Aber ich lasse andere Leute fragen und totflamen, am Ende habe ich immer eine passive Antwort bekommen :O

...wobei ich die Sache mit Arp <> Str am Anfang auch nicht verstanden habe, trotz Sticky.

Aber ich lasse andere Leute fragen und totflamen, am Ende habe ich immer eine passive Antwort bekommen :O

Bei der Sache mit Arp <> Str gibts nichts zu verstehen: nur, dass ein spread sheet die einzige möglichkeit ist, herauszufinden was am besten ist.

Zurück