Schaden mit heal Priester im Solo spiel

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,ich hab ne Frage.Wie macht ihr am meisten schaden,mit eurem heal priester?
Bleibt ihr im Nahkampf,mit schild,oder versucht ihr immer ein bisschen abstand zu halten,was jedoch schwer ist,wenn man in einem Gebiet ist,mit vielem mops.
Interressiert mich wie ihr am schnellsten eure Feine platt bekommt. (mit heal priest,kein shaddow priest)
 
A

AhLuuum

Guest
Im Holytree gibt es sicherlich einige Sachen, die den Schaden steigern(Göttlicher Furor, Heilige Reichweite und Geistige Fuehrung). Ausserdem gibt es noch Zauberstab-Spezialisierung und Macht des Willens im Disctree
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Im Holytree gibt es sicherlich einige Sachen, die den Schaden steigern(Göttlicher Furor, Heilige Reichweite und Geistige Fuehrung). Ausserdem gibt es noch Zauberstab-Spezialisierung und Macht des Willens im Disctree

Ich bin noch keine 60 mit meinem priester,erst 20,darum frag ich=)
 

faruukt

NPC
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
schatten ist gut zum lvleln aber für den raid nicht gut ich bin zwar nur ein lvl 30 prister aber ich weiß schon viel über wow
 
A

AhLuuum

Guest
Dann duerftest du ja auch wissen, das mit Level30 noch keine Raids(abgesehen vom BG) angesagt sind.
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
ich hab auch schon überlegt meinen Priester,bis ich höchste lvl hab auf shaddow umzuskillen,und wenn dann die raids beginnen,wieder zum healer umskill.

Ähm,wenn ich jetzt aber z.B ein shaddow priest mach,und ich dann ich fünfer grp inzen gehe,kann ich aber trotzdem als healer gut heilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferilia

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
mehr als genug... solange du dienen priester im griff hast, ist es keine sache we du geskillt hast. kannst auch als shadow in einer inze mal mehr reißen, als ein holy.
so gesehen sind shadows in raidgruppen ja auch nicht unnuetz - ich erinner an ve und schattenwirken. außerdem koennen sie wie gesagt immer noch heilen.
gibt sicherlich nen unterschied... aber wie sagte ein priester mal?

Was wir koennen:
Wir sind so ziemlich die einzige Klasse die es schafft, alle 51 Talentpunkte sinnlos zu vergeben.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

nicht ganz so ernst nehmen

grueße Ferilia
 

Ferilia

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
du koenntest natuerlich masochistischer weise (wie ich zb) weiter auf holy leveln ^^
aber meine zweite kleine habe ich dann auch auf shadow gehabt... obwohl ich vorhabe sie in bc (sofern ich es spielen werde :/) mit holy specc auf 70 zu bringen - aber ich habe auch versprechungen von wegen
"pf wir lassen dich doch nicht haengen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
"

und die werde ich kompromisslos einfordern muhahhaha xD

grueße Ferilia
 

Aarax

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also ich hab meinen Priest jetzt bis 55 auf Holy hochgespielt und bin gut damit gefahren. Mag sein, dass es etwas länger dauert, aber ich finds einfach viel besser. Und wenn du Heiliges Feuer, Schattenwort Schmerz, Göttliche Pein,... richtig einsetzt kriegst du die gegner meist down, bevor das schild ausgelaufen/aufgebraucht ist.
 
TE
TE
White Jen

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Also ich hab meinen Priest jetzt bis 55 auf Holy hochgespielt und bin gut damit gefahren. Mag sein, dass es etwas länger dauert, aber ich finds einfach viel besser. Und wenn du Heiliges Feuer, Schattenwort Schmerz, Göttliche Pein,... richtig einsetzt kriegst du die gegner meist down, bevor das schild ausgelaufen/aufgebraucht ist.

Ja,,das ist mir auch klar,aber ich hab es lieber,wenn ich mehr Sprüche zum angreifen hab,und da überwiegt shaddow natürlich=)

Hab meine Priesterin gestern umgeskillt,und mich eingespielt^^Hat gut geklappt.Selbst gegen zwei Gegner bin ich noch fertig geworden,obwohl das n icht beabsichtigt war,mich mit zwei zu kloppen^^
 

Ferilia

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
durch willensentzug und gedankenschinden ist es auch angenehmer gegner anzugehen. man muss ja auch wenn man sf hat nicht staendig in sf rumrennen - halten viele zwar fuer ein geruecht, aber ich hab das mal ausrpobiert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


es ist einfach pervers, wenn du beim leveln dich mit nem mob anlegst WEIL du wenig mana und/oder leben hast

grueße Ferilia
 
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ja,,das ist mir auch klar,aber ich hab es lieber,wenn ich mehr Sprüche zum angreifen hab,und da überwiegt shaddow natürlich=)

Hab meine Priesterin gestern umgeskillt,und mich eingespielt^^Hat gut geklappt.Selbst gegen zwei Gegner bin ich noch fertig geworden,obwohl das n icht beabsichtigt war,mich mit zwei zu kloppen^^


Als shadow sieht deine Kombo auch nur folgendermaßen aus

gedankenschlag -> schattenwort schmerz -> gedankenschinden -> gedankenschlag -> rest mit zauberstab

später kommt dann evtl. noch schattenwort tod hinzu, aber bei mir auch nur wenn mein healthpoints mit vampirumarmung eine aufbesserung gebrauchen können :-)

shadow geht einfach n tick schneller als holy. aber kann auch sein , dass ich mir das nur einbilde
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

wenn man beim holytree 2 punkte in sengendes licht und woge des lichts setzt, geht das leveln auch als holypriester gut. habe bis auf 70 instanzen bereits alle gemacht und werde erst wieder mit 70 instanz gehn. deshalb bleib ich von 68 bis 70 auf shadow und skill erst mit 70 wieder um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeppyFX

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
"später kommt dann evtl. noch schattenwort tod hinzu, aber bei mir auch nur wenn mein healthpoints mit vampirumarmung eine aufbesserung gebrauchen können :-) "

omg

wenn der gegner net stirbt bekommst du den schaden. wenn er stirbt bekommst du nur hp und mana entsprechend seiner HP die er noch hatte.

"Also ich hab meinen Priest jetzt bis 55 auf Holy hochgespielt und bin gut damit gefahren. Mag sein, dass es etwas länger dauert, aber ich finds einfach viel besser. "

hast du mal shadow gespielt ? wohl kaum =D
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
Als Shadow gehts bei mir in der Regel so:

Manavampir, HP-Vampir, DoT, Gedankenschlag, Fear, 1-2 mal Schinden und dann Finish mit Schattenwort Tot.
Wenn die Mobs umkämpft sind, fange ich mit Schattenwort Tot an, um den Mob zu Tappen (das bisschen Schattensachaden ist rasch wieder durch die Kampfheilung drinnen). Wenn der Mob mal durch Schattenschaden gestunned ist, gibt es noch nen Gedankenschlag extra
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Danach stehe ich in der Regel mit geringen Manaverlust und vollen HP da.

Den Holy müsste ich noch anpassen, weil ich viel durch das schattig sein gelernt habe.

Ich denke, ich würde noch vereinzelt einen HoT auf mich selber zaubern und ggf. den Gedankenschlag durch Smite ersetzen:

Gedankenschlag, Smite, DoT, HoT, Fear, Smite/Gedankenschlag, Schinden, ggf. dann schon Schattenwort Tot
(Werde ich aber erst mit 68+ realistisch testen können
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Schild verwende ich nur in Notfällen, weil bei einem gutem Holy der HoT so gut tickt, dass er den Schaden gut abfängt und weniger manaintensiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
mad.gobbo

Ich machs im Prinzip so wie du.

Vampiric Touch -- Vampiric Embrace -- DoT -- 1 fear -- 2 Mind Flay, DANN ABER KEIN schattenwort tot.... Einfach ausbluten lassen^^

Schild nehme ich garnet, sonst wäre embrace ja sinnlos^^...
Und Martyrdom wäre dann auch sinnlos bei mir^^

Spart Mana;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten