pull mit mindblast;
SW:schmerz;
vampirberührung;
vampirumarmung;
mindblast (CD läuft genau richtig aus)
SW: tot
Passt nicht zum Thema ich weiß, aber tut mir leid, das ist doch totaler Unsinn? Du sagst dein Mob wäre in 7,5 Sek tot so. SW:schmerz --> vergeudet, vampirberührung --> vergeudet --> vampirumarmung --> vergeudet. Mana effizient farmt man so, aber ich glaube das wisst ihr mittlerweile auch selbst.
Pull mit vampirberührung, vu, schmerz, mindblast und rest wird mit Zauberstab gemacht. Der Mob teilt ungefähr soviel Schaden aus wie Vampirberührung und Schmerz mit Vu ticken (Leben zurückgeben) also steht man danach mit 100% Life da.
Zum Thema, die Frage stellt sich nicht womit es sich besser farmt oder levelt. Das Problem ist nur leider tiefgründiger und fängt damit an, dass Holybaum zuviele nutzlose Talente hat die Richtung + Damage oder ähnliches gehen. Ein wirklicher Holy Priester der auf Raids beschränkt ist skillt sowas aber nicht, also hast du nur Talente für + Manaregg oder + Heal, folglich stehst beim Leveln da wie ein Affe. Solltest du dennoch so Zeugs im Holy Baum skillen wie: Heilige Reichweite, Zauberschutz, Gesegnete Erholung, Sengendes Licht, Woge des Lichts usw. bist du zwar Holy aber für wirklich anspruchsvolle Instanzen völlig untauglich. Das wäre nicht viel besser, als wenn Du auf Shadow geskillt bist.
Rein technisch gesehen, ist also die Frage der Allgemeinheit "Bist du Holy oder Shadow" (wenn sie die Tauglichkeit für Inzen prüfen) völlig falsch. Auch eine Holy Skillung kann so untauglich für eine Instanz sein, wie ein Brotbelag aus Steinen.
@Schdaiff Das mit dem vom Schild Schaden zurückwerfen ist ja ganz nett, verbraucht aber zuviel Talentpunkte, also wäre das auch wieder nur eine reine Level-Skillung.