Schaden x90%

Leonesi

NPC
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Oh das ist natürlich sehr peinlich^^
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber da kann ich mir ein muhahahalol nicht verkneifen.

Ich weiss ohne dass du es genannt hast einen krieger spielst.

Wechsle einfach mal von der Verteidigungshaltung in die Kampf oder Berserkerhaltung. Dann sollte dies Verschwunden sein.

Und dann noch als Tipp. Lese dir mal die ganzen Tooltips zu den Kampfhaltungen oder besser zu alles Skills durch. Dann kannste dir das nächste mal so einen peinlichen Beitrag ersparen.
 
schon schade wenn man nicht weiß was die einzelnen spells der eigenen klasse können/machen/etc .....

schon schade wenn man nicht weiß was die einzelnen spells der eigenen klasse können/machen/etc .....

schon schade wenn man nicht weiß was die einzelnen spells der eigenen klasse können/machen/etc .....

schon schade wenn man nicht weiß was die einzelnen spells der eigenen klasse können/machen/etc .....

irgentwie is grad bei mir die ganze seite verbuggt.....*ups*
 
Tolle antworten ihr beiden, wirklich.

Auch wenn man sich die Tooltips mal durchgelesen hat, ist man im ersten moment verwirrt, wenn man die rote 90% sieht und kann damit erstmal nichts anfangen.
Zumal man in der Verteidigungshaltung auch nicht 2 minuten rumrennt, sondern je nach situation auch schonmal stunden,.
 
ich hab auch mal nen krieger gespielt, und das erste was ich in ALLEN klassen mache wenn ich neue spells kriege, ist mir anzuschauen was die machen, das hilft manchmal
 
Zurück