Schadensposition

khiris

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ihr kennt das Problem doch sicher denk ich,also die nahkämpfer zumindest. Man steht in mc oder sonstwo an nem großen Mob und will den schaden sehen den man selber macht...nur wird dieser über dem Kopf des gegners angezeigt...!
Gibt es denn echt keine Möglichkeit diese anzeige an eine andere stelle zu verschieben?
Ich finde zumindest kein addon dafür,mit sct kann man ja auch nur den schaden den man erhält verschieben...
Danke und Mfg

Khiris
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hm... so spontan fällt mir nur der Kampflog ein...

Da dies ein bissche unübersichtlich ist (eigener Schaden, Gruppenschaden, Schaden der Gegner) kannst du dir ja ein neues Chatfenster erstellen, in dem du nur den Ausgeteilten Schaden anzeigen lässt.

So Long
Rascal
 

anatsu

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ihr kennt das Problem doch sicher denk ich,also die nahkämpfer zumindest. Man steht in mc oder sonstwo an nem großen Mob und will den schaden sehen den man selber macht...nur wird dieser über dem Kopf des gegners angezeigt...!
Gibt es denn echt keine Möglichkeit diese anzeige an eine andere stelle zu verschieben?
Ich finde zumindest kein addon dafür,mit sct kann man ja auch nur den schaden den man erhält verschieben...
Danke und Mfg

Khiris

Alsoooooooo
bin der neue hier^^

zu deiner frage ->
Perl Unit Frame bietet die option das der gemacht schaden von dir und der grp/raid im target angezeigt wird also direkt da oben, also dein ziel x)
Minigroup bietet die selbe möglichkeit.
 

Nijota

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Soweit ich weiss hat doch das mod Scrolling Combat Text die Moeglichkeit sich jegliche Arten der information.
Damage, eigener Schaden, gewirkte Zauber, Buffs, Debuffs in verschiedenen Bereichen des Bildschirms anzuzeigen. Hierbei kannst du glaub ich fuer jede dieser infos aus 3 Bereiche auswaehlen in denen sie angezeigt werden.
Diese Bereiche kannst du dann auch dir dann auch noch in der Position speziell definieren.

Das sollte dir ein paar Moeglichkeiten geben.

/edit uups hast ja schon sct erwaehnt *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liltuni

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich hab des problem das der schaden der von gegnern an mir angerichtetr wird nciht angezeigt wird des find ich voll komisch was kann ich dagegen tun?
 
Oben Unten