Schadenzähler für instanzen

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hallo

Weiss einer wie das Addon für den Schadenzähler heisst??
dunno.gif



peace&blüemli
victory.gif
 
S

Slit Un'goro

Guest
Das in meinen Augen bessere Addon ist SW_stats.
Das zieht allerdings auch etwas mehr Leistung.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch einen DPS Zähler für mich selber zu benutzen, was auch die Aggro ganz gut kalkulierbar macht.

Grüße
 
S

Shrukan

Guest
Damage Meter ist ganz nett, aber ich kenne es noch aus alten MC-Zeiten, dass da irgendwas nicht richtig läuft. Da war manchmal ein Tank im Dmg höher, als ein Mage in der Gruppe. Oder es stand ein Schurke ganz weit oben, der aber vor wenigen Stunden, die Raid-Gruppe verlassen musste.
Dmg-Meter macht meines Erachtens zu viele Probleme.
SW_stats hingegen fasst alles perfekt zusammen. Man kann auf alles reduzieren. Wie zB auf die Klasse Jäger.
Was mich nur daran stört, in Raid-Grps brauchst du eine "A" um SW_stats reseten zu können usw.
Ich persönlich aber favourisiere SW_stats. Ich frage dann eben einen Leader, ob ich kurz ein "A" bekomme und das wars ^^
Shru
 

Bashery

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Ich benutz auch SW_Stats und bin sehr zufrieden.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
DamageMeters muss nur gut konfiguriert werden.
Viele haben dann den Zähler ausm PvE vorher mitlaufen lassen oder zählen nicht pro Fight wenns um die Aggro geht.

Damage Meters ist sehr zuverlässig wenn man damit umgehen kann.
Musst nur genau wissen was du damit aufzeichnen willst und wie dus einstellst.
 

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Dmgmeters ist imba wenn mans richtig einstellt.

Nur rechtsklick drauf und dann ganz unten Synchronisation wählen und dann Start new session. Sofort wird bei allen alles gelöscht und bei kampfende werden die daten von allen ausgetauscht.

Ich hab auch sw_stats getestet, gefällt mir allerdings nicht so gut wie dmg meters
 
TE
TE
atischa

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
ich glaub ihr habt die addons an einem anderen ort geloadet find das addon voll nicht kommt in meiner addon loste gar nicht vor-.-
 
Oben Unten