Schafft mein System Warhammer Online flüssig?

Sheograth

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,Liebe Buffed Community
Ich habe folgende Frage:
Schafft mein System Warhammer Online flüssig auf Mittel oder Hoch?

Mein System:

Prozessor:Intel Core 2 Duo E4400 2x2.00Ghz

Grafikkarte:Nivdia Geforce 9600 GT 512mb

RAM:2x2gb DDR2

Betriebssystem:Windows Vista Home Premium

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

mfg Sheograth

CPU/Ram ist okay, Grafikkarte ein bischen wenig Power.

Mittel sollte aber gehen, auch im Szenario, nur bei Keepfights oder Städteraids solltest du auf low stellen. Da du aber 2 Grafikprofile (zusätzlich zu den 3 vorgefertigten) anlegen kannst, kannst du sehr schnell wechseln, sollte also kein Problem darstellen.

Insgesammt sollte es ohne Problem laufen, beim questen (wer macht auch sowas in WAR?) auch auf hoch.

Danke für deine Antwort
Wie siehts denn so aus wenn ich die 9800 gt hätte?
liefe es dann besser?

Ja, die 9800GT hat nochmal deutlich mehr Leistung als die 9600GT.

Das ändert aber nichts daran, dass die 9800GT nicht zu empfehlen ist. Für weit weniger Geld bekommst du eine Karte mit mehr Leistung und weniger Stromverbrauch, nämlich eine ATI HD4830. (75-85€)

Mit der 4830+2,5Ghz Dualcore+2GB Ram kann man WAR auf max. spielen. (und als Vergleich schlechthin: Auch Crysis läuft mit der Karte auf max.). Und das sag ich dir aus eigener Erfahrung, da oben genannte Kombination bei mir steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke du hast mir sehr geholfen ;-)
Ich werde mir mal von dir genannte grafikkarte ansehen.
Könntest du mir eine Internetseite empfehlen in der ich mir die grafikkarte kaufen könnte?

alternate.de oder bei Mindfactory.

Bei Mindfactory sollte sie am billigsten sein, die HIS HD4830. Dort hat sie vor wenigen Tagen noch 85,55€ gekostet.

Danke nochmals für deine Hilfe ich werde mir dann deine empfohlene Grafikarte kaufen.

mfg Sheograth

Selbstverständlich tut sie das, sonst könnte Asoriel ja nicht WAR damit zocken
tongue.gif

stimmt. Ich spiel WAR damit und wiederhol es gerne nochmal:

E2200@2,5Ghz
2GB DDR2
HD4830
Win XP SP3 32Bit

WAR läuft bei 1280x1024 auf der Einstellung "Hohe Bildqualität" absolut flüssig, auch im Szenario.

Edit: Bei der Liste fehlen eine ganze Menge Grafikkarten. Auch die 4870x2 ist nicht gelistet und ich spiel damit.

Ok wenn ihr sagt das es keine Probleme geben wird glaube ich euch mal
biggrin.gif

Danke nochmal für eure schnelle Antworten.

mfg Sheograth

das ist sogar beweißen, das darfst du ruhig glauben. Ich kann dir aber versprechen, dass es bei der Kombination HD4830+WAR keine Probleme geben wird in Bezug auf Kompatibilität.

Ich hätte da aber noch eine wirklich aller aller letzte Frage.
Genügt eine 2k DSL Leitung für WAR?
Denn ich wohne in einem Gebiet indem man noch nicht mehr als 2k haben kann.

ja klar genügt das, das Spiel braucht ja wärend des spielens so gut wie garkeine Bandbreite. Lediglich große Patches gehen halt ein wenig länger, aber das Spielen selbst beeinflusst das nicht.

Ok bedanke mich nochmal an dich das du mir sehr gut geholfen hast ;D.
Wenn ich später noch irgendwelche Fragen habe werde ich sie hier in den thread stellen.

mfg Sheograth

Nein , das passt nicht.

Ist ein Intel 775er Board , die CPU wäre ein AM2er :]

Ausserdem würde sich das von der Leistung her nich wirklich lohnen.. :|

Hallo,danke für deine sehr schnelle Antwort.
Könntest du mir (oder ein anderer) einen Dual Core Prozessor empfehlen der besser als meiner E4400 ist?
Ich kann höchstens 120 ausgeben(Will einen haben mit dem man halbwegs gut im zerg in WAR spielen kann)

Ein Core2Duo E8400 wäre ideal, kostet allerdings 133€. Ansonsten einen E7400 für ~100€.

Ansonsten glaub ich, dass eher deine Grafikkarte bremst. Bei mir (E2200@2,6Ghz und HD4830) läufts nämlich bestens, und zwar auf sehr hohen Einstellungen.

Zurück