daLord
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 214
Ich werde dann mal die komplette Geschichte erzählen. Unsere Gilde besteht nur aus RL Freunden. Wir sind kaum mehr als 5 aktive Spieler. Die meisten von uns stecken in der Vorbereitung fürs Abitur und spielen im Moment nicht. Nach nach den Prüfungen wollen wir aber alle wieder anfangen, auf 70 Lvln und zusammen in Instanzen gehen. Da zwei von uns erst kurz vor BC 60 geworden sind gab es auf Stufe 60 noch keine gemeinsammen Instanzgänge.
Nun brauchen wir eine Gruppenzusammenstellung für die Instanzen. Einer von uns hat mehrer Chars zu Auswahl die er auf 70 lvln könnte. Der Rest ist fest gelegt auf eine einzige Klasse. Wir haben uns folgende Aufgabenverteilung für eine 5er Gruppe überlegt:
Wir sind von Anfang an eine reine Allianz Gilde (mit nur ein paar Horden Twinks aber die sind alle rel. low). Dass heißt wir haben keine Erfahrung mit Schamanen im Endgame. Deswegen würde mich interessieren ob ihr das für möglich haltet, dass der Schamane den Mainhealer macht? Auch in den heroischen Instanzen?
Nun brauchen wir eine Gruppenzusammenstellung für die Instanzen. Einer von uns hat mehrer Chars zu Auswahl die er auf 70 lvln könnte. Der Rest ist fest gelegt auf eine einzige Klasse. Wir haben uns folgende Aufgabenverteilung für eine 5er Gruppe überlegt:
- Paladin #1: Spect auf Tanken (Schutz oder Vergeltung weiß ich nicht so genau
- Schamane: Spect auf Heilung und macht den Main Healer
- Paladin #2: Macht gleichzeitig nen 2ten Tank für große Gruppen und 2ten Healer (Er muss also sehr flexibel arbeiten)
- Mage: macht dmg was sonst^^
- Priest: Spect auf Shadow und macht damit merh dmg als die mage
Wir sind von Anfang an eine reine Allianz Gilde (mit nur ein paar Horden Twinks aber die sind alle rel. low). Dass heißt wir haben keine Erfahrung mit Schamanen im Endgame. Deswegen würde mich interessieren ob ihr das für möglich haltet, dass der Schamane den Mainhealer macht? Auch in den heroischen Instanzen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: