Schamane gern gespielt als Twink?

---Neo---

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
66
Hallo liebe Schamanen,
victory.gif


kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich so das es immer mehr Schamanen Twinks gibt?
Als ich letzt mit meinem Twink durchs Brachland gelaufen bin ist mir aufgefallen das fast jeder zweite bis dritte Char ein Schamane ist. Habe bis jetzt immer gedacht das der Schamane eine eher selten gespielte Klasse ist (kann auch daran liegen das mein Schamane auf Allianz seite ist).

Empfindet ihr das genauso und wenn ja, woran könnte es liegen das sich der Schamane auf einmal einer solchen Beliebtheit erfreut?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Shamis ansich bieten den besten Support

Heiler sind die wohl vielseitigsten Heiler. Wenn das mit den 2 Skillungen kommt würde ich fast sagen, dass sie die besten Heiler sind! (vorrausgesetzt keine Nerfs), da sie als "klassische" Heiler einfach den dicksten Gruppenheal haben und als singletarget heiler den klassischen Heilern wie dem Pala (der für mich der beste Singletarget (meist MT
tongue.gif
) Heiler is). Wenn man jezt no Skillung wechseln kann & je Skillung das richtige EQ hat, hält einen Shami nix mehr auf.

Elementarshamis sind einfach super DDler geworden, bzw waren es schon & wurden jetz noch cooler

Zu Enhancern kann i leider nix sagen, da ich nur von lvl1-52 Ehancer war
Zudem haben sie, wie anderen Heiler auch, den Vorteil, dass sie sich selber heilen können, durch totems u wasserschild eigentlich kaum probs mitm mana haben (ok, hatte ich als Schockerdin, eine Heal/DD-Skillung des Pala's auch ned). Die schwere Rüssi is sicherlich au n vorteil
Zudem haben sie einfach Style! Die Sache mit den Totems is einfach einzigartig in ihrer "Beschaffung" Nur Druiden kommen da bisschen ran.. Von den anderen Klassenquests habe ich nur gehört, aber allesamt klangen etwas fad & einfach.. Naja. Shamis sid halt Shamis. Top Supporter & gute DDler..

Hoffe i konnt bisserl Klarheit brigen
Alle Ansichten sind natürlich subjektiv, was Resto angeht aber mit Fakten & Wissen unterbaut. Grund? Ich bin selber Resto
 
shami als main. immernoch eine der vielfältigsten klassen überhaupt
biggrin.gif

macht immer und eigentlich jedem spaß. momentan sind auch alle skillung gut bis sehr spielbar und brauchbar
 
Also in meinem Fall stimmt es xD. Hab nen Shami als Twink und obwohl ich mit dem immer nur in random Raids gehe, hab ich schon mehr 213er Items als mit meinem Main...
 
habsch auchn twink... weil mich wf als melee reizt und der so ja schon derbe abgeht xD
 
Also ich hab mir gestern auch nen Schamie-Twink gemacht, wollte auch mal nen Caster spielen
rolleyes.gif
.

Macht wirklich sehr viel Spaß
victory.gif


MfG,

Patchy
 
Zurück