Schamane leveln

Halfelf

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hallo zusammen,

ich habe nun seit fast 5 jahren auf Allianzseite einen Jäger / Paladin / Todesritter / Krieger / Druide auf lvl 80 gezogen und bin nun derer Quests und der Allianzseite überdrüssig.

Da hab ich mir gestern einen Orc Schamanen gemacht und bin bereits auf lvl 9.
Was mir bisher aufgefallen ist ich muss auf der Hordenseite viel weitere Wege gehen und einige Quests bekomme ich arg zu früh. ( für lvl 12)

Ich habe mir die Accountschultern und Brust geschickt und die 2 Schwerter von Dal Rend, da musste ich erfahren das Schamanen keine Schwerter tragen können? oO

hat wer Lust und kann mir kurz kleine Eckpunkte erläutern wo ich bis lvl 40 überall hin muss und Quests bekomme.

Bisher bin ich aus dem Startgebeit raus war da in dem Dorf bei den Trollen habe da paar Quests gemacht und bin dann weiter zum ersten Gasthof in den Klingenhügeln. Habe da auch paar Quests gemacht steh nun vor der lvl 12 Quest wo ich in eine Schlucht muss und da einen Goblin samt Leerwandelr töten muss was aber schwer ist auf meinem level.

WIe gehst dann weiter?
Irgendwei habe ich da in dem ersten Dorf keine Ausrufezeichen mehr?!

Heute nach der Arbeit wede ich erstmal nach Orgrimmar gehen und mir Taschen besorgen und einen Waffenlehrer suchen.


PS:
Falls we taschen zuviel hat der Toorag auf DUn Morogh (Horde) würde sich über eine Spende freuen ^^

PPS:
Falls wer Gold tauschen möchte Horde Allianz ich wäre bereit erstmal 100-500 g zu tauschen.


Danke

MFG
 
Ich würde dir empfehlen noch ein weiteres Startgebiet zu machen, da inzwischen überalle Zeppeline hinfliegen ist das kein Problem. Dann bist etwa Level 15-16 und dann gehts ins Brachland.
Mulgore ist Taurenanfangsgebiet und Tirisfal das der Untoten.
 
Das Blutelfen lvl gebiet wird wohl am quest stärksten sein, da lvlt man sehr schnell und bekommst vergleichsweise gutes Grünes Equip.
 
flieg mit dem zeppelin rüber nach unterstadt, da ins portal nach silbermond udn queste da beide zonen durch, dann bist lvl 20 und kansnt anfangen
 
Hallo,

danke für die Tipps bin mittlerweile lvl 14 geht echt recht schnell
 
moin, ich weiss leider nicht wie es bei der horde ist, hab nen schami hoch gezogen bei der alli. aber habe von 1-40 ele gemacht, und dann auf verstärker gewechselt und von 1-40 ging es wirklich ratzfatz hab als ele z.b. wenn ich meine 5-6 stunden mit unterbrechung am tag gespielt habe, so an die 10-15 lvl geschafft. und ab 40 ging es auch flott bis 57 dann ne durststrecke und ab 58 ging es schnell durch die halbinsel und nordend also muss wirklich gestehn, der schami, wie ich anfangs gedacht habe er sei sehr langwiedrig zum hochziehn, hat sich stärker entpuppt, also in meinen augen war ich mit dem schneller als mit meinem druiden

ja schamis können keine schwerter tragen... aber als orc glaube ich solltest du als verstärker z.b. bevorzugt auf äxte zugreifen wegen rassenboni
 
ich hab bis lvl 25 als verstärker solo gequestet und gegrindet..dann hab ich umgeskillt auf heal und mit dem dungeon browser tool gelevelt. als heal komm ich immer unter.
hab in nichtmal 2 wochen jetzt auf fast lvl 50 gezockt. außerdem hab ich mir dann dual specc gegönnt und noch ele geskillt. kann ich großteils mit meinen heal klamotten zocken. wirklich nötig gewesen wärs aber im grunde auch nicht. in der levelweite kill ich als heal geskillter die mobs auch noch recht schnell..

mit den inzen zu leveln macht echt laune und questen und grinden hängt einem nach dem xten chars auch zum hals raus
 
Zurück