Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... also ich kann nur sagen das mir der Ele wieder richtig spass macht.
Lo procct ganz gut und der Schaden ist auch Ok, aber das Beste ist das meine Manaprobs ein Ende haben.
Gestern bei Murmur hab ich in der ganzen Ini nur einen Pott gebraucht und auch nur wg. der Kettenheilung die ich zwischendurch mal spammen musste. Ich werd mal testen ob ich die 3 Pünktchen bei Unerbittlicher Sturm nicht ganz weglassen kann.
das beste ist doch das Mana nicht mehr so der erdrückende Faktor ist.
Vorher war mein einziger Gedanke -> Mehr Crit.
Und Plötzlich, keine Mana Probs mehr selbst mit Spellhaste das ist der Wahnsinn. Ab und zu nen großen Mana Pot je nach Fight wird der eh nötig...ich bin Happy.
Jau, sehe ich genau so - ich habe auch etwas umgesockelt und Durschlag und Crit weggenommen, so dass ich raidbuffed ohne Moonkin "nur noch" auf 32% bin und dafür Spelldamage und Int riengesockelt.
Spielt sich sehr flüssig so. Ich bin froh
Und LO procct wie Sau! Stellenweise habe ich 3er oder 4er Proccs und keine Aggro dadurch ...
das mit dem proccen is echt nice.aber muss sagen pvp mäßig seh ich nur mit dem mana eine verbesserung sonst nicht unbedingt aber für inis und raids hammer