schamane mit patch 2.3

naja heut is es so weit bin ja mal gespannt, wie es dann in meinem 5on5 team aussehen wird^^
 
hat hier ma einer en wort drübber verloren wie krass der verstärker schami gebuffed wurde?

ich bin verstärker schami und ich freu mir echtn ast ab

-ich bekomme 40% weniger dmg ab
-ich spare massenweise mana
-ich bekomme mehr mana
-ergo ich mach mehr dmg !!!!!

und ich hau jetzt schon sau viel dmg raus. das is der hammer mit dem patch. boah ich mag nach hause und will zocken verdammt !!!!
 
ELE MACHT SO SPASS!
LO proct nur! Skycall Totem proct nur! Der neue Meta rockt nur!

<3<3<3<3<3
 
Und, ihr Elekollegen, wie ist Euer empfinden? Ich komm mir vor wie eine Blitz-Gattling
smile.gif
 
Und, ihr Elekollegen, wie ist Euer empfinden? Ich komm mir vor wie eine Blitz-Gattling
smile.gif

... also ich kann nur sagen das mir der Ele wieder richtig spass macht.
biggrin.gif
Lo procct ganz gut und der Schaden ist auch Ok, aber das Beste ist das meine Manaprobs ein Ende haben.
biggrin.gif

Gestern bei Murmur hab ich in der ganzen Ini nur einen Pott gebraucht und auch nur wg. der Kettenheilung die ich zwischendurch mal spammen musste. Ich werd mal testen ob ich die 3 Pünktchen bei Unerbittlicher Sturm nicht ganz weglassen kann.

Grüsse,
Gor
 
LO ist jetzt echt der hammer 2 Auslösungen in folge mit 2 einzelnen Casts direkt hintereinander erlebt, das hatte ich noch nie
happy.gif
 
das beste ist doch das Mana nicht mehr so der erdrückende Faktor ist.
Vorher war mein einziger Gedanke -> Mehr Crit.

Und Plötzlich, keine Mana Probs mehr selbst mit Spellhaste das ist der Wahnsinn. Ab und zu nen großen Mana Pot je nach Fight wird der eh nötig...ich bin Happy.
 
Jau, sehe ich genau so - ich habe auch etwas umgesockelt und Durschlag und Crit weggenommen, so dass ich raidbuffed ohne Moonkin "nur noch" auf 32% bin und dafür Spelldamage und Int riengesockelt.

Spielt sich sehr flüssig so. Ich bin froh
biggrin.gif
Und LO procct wie Sau! Stellenweise habe ich 3er oder 4er Proccs und keine Aggro dadurch ...
 
das mit dem proccen is echt nice.aber muss sagen pvp mäßig seh ich nur mit dem mana eine verbesserung sonst nicht unbedingt aber für inis und raids hammer
 
Zurück