Elemonarch
Quest-Mob
Hallo liebe Community,
Ich spiele einen Elementar Schamanen und habe nun mal Lust die Schlachtfelder, und später villeicht auch die Arena, als Verstärkerschamane unsicher zu machen.
Um der ersten Frage vorzubeugen, ja, ich habe die SuFu benutzt, doch wurden damit nicht alle mein Fragen beantwortet. Außerdem wollte ich einfach mal alle Informationen in einem Beitrag haben^^
Ich habe den Verstärker zwar schon im PvP gespielt, doch ausser ein Schlachtfeldbesuchen habe ich keine Erfahrung im PvP mit dem Verstärker.
So, nun zum eigentlichen Thema:
1.Welche Grundausrüstung sollte ich mir besorgen, und wo ist diese zu finden? (Also zum Beispiel beim Arenaverkäufer, oder in Orgrimmar in der Halle der Legenden).
2.Welche Totems sollte man sich vor allem bereitlegen, und ist es sinnvoll, überhaupt welche in die Totemleiste von Blizzard zu Packen. Damit meine ich, gibt es Standarttotems, die immer drin sein sollten.
3.Welche Zauber sollte man nutzen, gibt es eine Rotation/Prioritätenliste die man nutzen sollte?
4.Welche Waffenverzauberung sollte man auf welcher Waffe benutzen?
5.Worauf sollte bei den Waffen geachtet werden? (Tempo, DPS usw)
6.Wie sieht eine gute Anfängerskillung aus, mit der man in allen Bereichen ganz gut wegkommt? (CC, Dmg usw)
7.Gibt es Addons die unerlässlich/sehr hilfreich sind?
8.Welche Verzauberungen und Steine Sollten benutzt werden?
9.Welchen Abhärtungswert sollte man anstreben?
Das wars dann Schon(!) von meiner Seite aus.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfreichen Antworten
P.S. Flames und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Ich spiele einen Elementar Schamanen und habe nun mal Lust die Schlachtfelder, und später villeicht auch die Arena, als Verstärkerschamane unsicher zu machen.
Um der ersten Frage vorzubeugen, ja, ich habe die SuFu benutzt, doch wurden damit nicht alle mein Fragen beantwortet. Außerdem wollte ich einfach mal alle Informationen in einem Beitrag haben^^
Ich habe den Verstärker zwar schon im PvP gespielt, doch ausser ein Schlachtfeldbesuchen habe ich keine Erfahrung im PvP mit dem Verstärker.
So, nun zum eigentlichen Thema:
1.Welche Grundausrüstung sollte ich mir besorgen, und wo ist diese zu finden? (Also zum Beispiel beim Arenaverkäufer, oder in Orgrimmar in der Halle der Legenden).
2.Welche Totems sollte man sich vor allem bereitlegen, und ist es sinnvoll, überhaupt welche in die Totemleiste von Blizzard zu Packen. Damit meine ich, gibt es Standarttotems, die immer drin sein sollten.
3.Welche Zauber sollte man nutzen, gibt es eine Rotation/Prioritätenliste die man nutzen sollte?
4.Welche Waffenverzauberung sollte man auf welcher Waffe benutzen?
5.Worauf sollte bei den Waffen geachtet werden? (Tempo, DPS usw)
6.Wie sieht eine gute Anfängerskillung aus, mit der man in allen Bereichen ganz gut wegkommt? (CC, Dmg usw)
7.Gibt es Addons die unerlässlich/sehr hilfreich sind?
8.Welche Verzauberungen und Steine Sollten benutzt werden?
9.Welchen Abhärtungswert sollte man anstreben?
Das wars dann Schon(!) von meiner Seite aus.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfreichen Antworten
P.S. Flames und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: