Schamane und sein Pet?

mikk

Quest-Mob
Kommentare
72
Hallo zusammen,

vor sehr langer Zeit gab es mal einen Screenshot mit einem Schamanen und nem Riesen daneben. Damals wurde noch davon gesprochen, dass Schamanen später durchaus die Möglichkeit haben, sich einen Riesen als Pet zu halten. Quasi er als Waffe, Schami das Hirn
smile.gif

Ist da noch was dran oder wurde das gestrichen etc.?

Wusste nicht das das mal so geplant war.

Im Spiel implementiert ist es jedenfalls nicht und wird wohl auch nicht später kommen, jedenfalls habe ich davon noch nie was gehört.

Riese?

Wenn ich an die Riesen im Tabletop denke... und an den Riesen der in Ork Startgebiet bei der Public Quest rum läuft.... dann kann ich mir das kaum vorstellen dass sowas je rein kommt. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen sind die Riesen hier nicht bloss "ein bisschen grösser", sondern wirklich... naja... äh... riesig.

im düsterbruch hat der schamanen endboss-gobo einen riesen im gepäck. sicherlich war das was du gesehn hast ein screenshot davon. XD

Den einzigen Schamanen den ich kenne der einen Riesen hat, ist der Nachtgoblin im Düsterberg. Ansonsten wirst du immer alleine durch die Gegend streifen müssen.

So, da ich zuviel Senf daheim habe, lass ich mal n bissl was hier
victory.gif

Joa muss sagen, stimmt hab auch mal was davon gelesen das man später nen Riesen ( oder wars Oger )
als Schami später als Pet beschwören kann. Würde mich sehr interessieren was daraus würde.
Weis einer was Offizielles davon?! Evtl was aus Betazeiten noch?!

Hallo zusammen,

vor sehr langer Zeit gab es mal einen Screenshot mit einem Schamanen und nem Riesen daneben. Damals wurde noch davon gesprochen, dass Schamanen später durchaus die Möglichkeit haben, sich einen Riesen als Pet zu halten. Quasi er als Waffe, Schami das Hirn
smile.gif

Ist da noch was dran oder wurde das gestrichen etc.?

ne das geht nicht
biggrin.gif

Zurück