Schamane / Zelot als dmg dealer?

Swordfish999

Rare-Mob
Registriert
04.11.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
hi, ich wollte fragen ob jemand weiß wieviel schaden der schamane oder der zelot macht?

ist der schaden zu vergleichem mit einem squigtreiba? oder nicht ansatzweise so hoch?
 
hi, ich wollte fragen ob jemand weiß wieviel schaden der schamane oder der zelot macht?

ist der schaden zu vergleichem mit einem squigtreiba? oder nicht ansatzweise so hoch?

natürlich macht ein heiler nicht soviel burstdmg wie ein squigi....er kann sich ja ohne ende im kanpf heilen.
victory.gif
wenn du mit einem heiler mal dmg machen willst, spiel einen schami (nuker) oder jünger (melee), wobei der schami etwas leichter ist,weil er seine waffe nicht wechseln muss.der jünger hat halt zum heilen schwert+kelch und zum kämpfen 2 schwerter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och wollte so gerne "magus" spielen... jetzt bin ich auf einmal total unendschlossen weil viele sagen das der nix mehr kann... der wurde generft... er macht kein schaden... er hällt nix aus...!

wie soll ich mich da motivieren einen zu spielen? findet wer ein paar motivierende worte für mich
wink.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der magus ist halt eine liebhaber klasse.aber du kannst dir sicher sein, wenn ein char mal bei den nächsten patchen etwas liebe bekommt, ist sicher der magus dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem zeloten war das farmen und das questen damals wenn ich es überhaupt mal musste zum talismanskillen wirklich gut durch massendots sowie taktik moral und fahigkeiten hat auch gefetzt mit dem vollen invasorenset kann man auch guten schaden austeilen aber kommt natürlich an einen dd ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Magus in meiner Stammgruppe - der kommt problemlos auf 67% Crit und plättet alles was sich ihm entgegen stellen will. Ich weiss nicht was alle haben mit "magus nerf", auf meinen würde ich nicht verzichten wollen.
 
Ich hab nen Magus in meiner Stammgruppe - der kommt problemlos auf 67% Crit und plättet alles was sich ihm entgegen stellen will. Ich weiss nicht was alle haben mit "magus nerf", auf meinen würde ich nicht verzichten wollen.

Finde den Magus auch vom Spilstil sehr stylisch, ähnlich wie der Squigherder, Maschi oder HJ ^^
 
magus+hoher rr mag noch fun machen ,der weg zu 40 is ne ganz andere Geschichte mittlerweile (bzw seit nerfkeule)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück