Schamane

alles bis auf tanken ist möglich
wink.gif
Ok Tanken geht auch aber eigendlich fehlen dir die möglichkeiten Richtig die aggro zu halten.
Wir sind halt doch nicht die 100% eierlegendewollmilchsäue
Liegt mehr an der Rüssi.
 
du kannst schwere rüstung tragen

wenn du ehr den nahkampf spielst und dich nach berserkerart ins kampfgetümmel stürzt ist die kettenrüstung pflicht
wenn du ehr aus der 2ten reihe elementarschaden austeilst oder heilst sind durchaus auch stoff und ledersachen möglich

die aufgaben eines schamanen sind schwer zu erklären
der schamane ist quasie ein kampfmagier

er teilt schaden aus
er heilt sich und die gruppe
er befreit die gruppe von schädlichen zuständen wie gift oder krankheiten
ferner kann er sehr nützliche spezialfähigkeiten einsetzen
z.b. kann er ein totem setzen das einen schädlichen zauber einfach absorbiert oder er setzt totems welche die resistenzen der gruppe für viele schadensarten erhöhen oder er kann nützliche zauber von einem gegner entfernen

das mit dem tanken geht nicht selbst wenn du ein dickes schild trägst
zum tanken fehlt nicht nur die nötige rüstung und die lebensenergie, auch wird man zu oft von kritischen treffern getroffen da der verteidigungswert fehlt
zum anderen fehlt dem schamanen ein skill um gegner zu verspotten wie ihn richtige tanks wie krieger oder druiden-bären haben, sowas ist extrem wichtig zum tanken!
 
hallo leute, bei hitgame suchen sie jetzt game-tester (geld verdienen): www.buffed.de

plus zwei gratis-monate für WoW
 
Kann mal wer den User "bravo77" bannen pls?Der spammt nur mit dummer Werbung rum.

@WhiteJen: Ich denke nicht, dass es daran liegt das die Allianz jetzt Schamanen hat, sondern einfach daran, dass der Spieler noch nicht die nötige Erfahrung hatte. Es gibt genauso "schlechte" Schamanen auf Hordeseite. Es hängt nicht davon ab, seit wann einem die entsprechende Klasse zum Spielen vorliegt, sondern ob der Spieler mit der Klasse klarkommt.
 
stimmt,tut mir leid wenn es flasch rüber gekommen ist.

Das war nur ein Beispiel meinerseits^^
 
Kein Ding. Ich war ja frueher auch davon ueberzeugt das nur pöse Hordler die lieben lieben Allys ganken *lach*
 
Du hast mit dem Schamanen einen der vielseitigsten Klassen. Was ihm im PvP so gut macht ist, das er viele konter Möglichkeiten gegen den anderen Klassen hat,man muss nur wissen, wie man welche Taktik einsetzen muss...
 
Kann mal wer den User "bravo77" bannen pls?Der spammt nur mit dummer Werbung rum.

@WhiteJen: Ich denke nicht, dass es daran liegt das die Allianz jetzt Schamanen hat, sondern einfach daran, dass der Spieler noch nicht die nötige Erfahrung hatte. Es gibt genauso "schlechte" Schamanen auf Hordeseite. Es hängt nicht davon ab, seit wann einem die entsprechende Klasse zum Spielen vorliegt, sondern ob der Spieler mit der Klasse klarkommt.


das mag wohl sein. nach meinem empfinden sind shamanen und druiden die klassen bei denen du wirklich rollenspiel machen musst, auch wenn du nicht auf einem rp server bist, da man diese klassen schon im sinne ihrer geschichte spielen sollte. das uebersehen oder koennen viele nicht. ich hab auch schon erlebt, dass nen ally shami mich mit hilfe von wachen umgehauen und dann totems um meine leiche rumgestellt hat, in der hoffnung, die greifen mich an, wenn ich mich rezze...war irgendwie lustig.
 
da erinnerst du dich richtig
wink.gif
)) Darum hab ich mich ja so aufgeregt^^
Kaum haben sie Schamanen da prahlen sie aufeinmal sie seien ja sowas von imba,und könnten alles.

Aber noch nicht mal die beschreibung des Erdungs Totems durchlesen können,oder wenigstens zu wissen,das wenn man schon als Tank eingesetzt wird, das man den Buff des Steinbeißers auf die waffe zaubern soll und nicht den Winfuror-.- Egal ob schaden mehr,aggro macht man halt besser mit den Felsbeißer Buff
wink.gif


Nicht alle Allys sind so(hoff ich zumindest)


tja, leider macht der felsbeißer keine extra aggro mehr .. blizzard wollte den shami noch nutzloser gestalten
wink.gif

und erdschock zieht auch keine "extra aggro" mehr , sondern jetzt der frostschock , was sinnvoll ist zwecks DW + sturmschlag ,


da ist windfuror schon besser weil schaden aggro macht..

*edit : seh grad du spielst selbst schamane *an kopf fass* klarer fall von SELFOWNED!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Wochenende mit einer Gruppe in Arkatraz und unser MT(Feral Druide) musste 10 min AFK, da wir aber nicht warten wollten, habe ich getankt.
Es waren zwar nur die Trashmobs vor dem 2ten und 3ten Boss, aber es ging, auch ohne das ich gestorben bin oder dass ein anderer Aggro gezogen hat.

Mit Buffs etc. kam ich auf ca. 8k Rüssi und 8,5k Life.

Wenn nur ein Mob da ist und der MT ausfällt, kann man schon tanken, aber bei mehreren Mobs oder bei Bossen, hat man keine Chance zu tanken, da man einfach zu wenig Rüstung und Life hat.
 
Wenn nur ein Mob da ist und der MT ausfällt, kann man schon tanken, aber bei mehreren Mobs oder bei Bossen, hat man keine Chance zu tanken, da man einfach zu wenig Rüstung und Life hat.

Du kannst EINEN TrashMob "tanken"? Wahnsinn!
clap.gif


Also ist es nun doch bewiesen. Schamanen können tanken! Sogar gleich EINEN TrashMob auf einmal!


Weist du, manchmal schaff ich es auch, EINEN Mitspieler meiner Gruppe zu heilen
hmmm.gif
 
im moment nach dem krieger die grösste opferklasse

ah ha.noch nich soviel pvp mit 2 einhändern gespielt oder @Squishee.Da kannst du dir eigendlich getrost ein Opfer deiner Wahl aussuchen oder wenn du dich nicht entscheiden kannst wirbelst du mal durch die menge und dir wird sehr schnell die kinnlade runter klappen
wink.gif
.

also deine aussage stimmt wenn ich unbewaffnet und in unterhose ins bg gehe.ansonsten völliger blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...93800&sid=3

Lies das mal n bisschen durch und denk n bisschen drüber nach.

ah ha.noch nich soviel pvp mit 2 einhändern gespielt oder @Squishee.Da kannst du dir eigendlich getrost ein Opfer deiner Wahl aussuchen oder wenn du dich nicht entscheiden kannst wirbelst du mal durch die menge und dir wird sehr schnell die kinnlade runter klappen .

also deine aussage stimmt wenn ich unbewaffnet und in unterhose ins bg gehe.ansonsten völliger blödsinn.
Und nein danke, n "WF Nub" war ich lang genug

btw: Werd erstma 70 ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich schon hör dass ein shamy im pvp 1on1 eine opferklasse is... der hat seinen shamy max auf lvl 10 und wurde 2ma von einem 70er ally gelegt oder?-.-
ein eleshamy macht alles lang-.-
 
also wie s auf 70 is weis ich nicht aber ich schaff im duel die meisten 4 level höheren gegner(bin 44). bin auf verstärkung geskilled.


Greetz,
Der Däääärio
 
Zurück