Schamane

Im PvE und im Solospiel ist das System sehr nützlich. Beispiel wenn du alleine questest und eben normal Schaden machst ist dein Heal Wargh immer voll aufgeladen, sobald der auf max (5pkt) aufgeladen ist gibst du dir einen HOT und bist wieder voll. So kann man konstant Mobs killen.

PvE in der Gruppe auch sehr nützlich, da hat man meist mehr Zeit und macht nebenbei auch Schaden, hat man einen Tank in der Gruppe, die brauchen echt wenig Heilung, kann man die ganze Zeit Schaden machen und mit den verstärkten HOTS locker heilen.

Das gute an dem System ist das du im PVE durchaus in fasst jeder Gelegenheit DMG machen kannst was die ganze Sache noch spassiger macht weil man vom heilen nicht so schnell die Schnauze voll hat und bisschen Abwechslung da ist
rolleyes.gif
.

Im RvR allerdings wie gesagt heißt es dauerheilen was das Zeug gibt, macht aber auch fun wenn man 5-6 Leute vor sich hertreibt und die Gegner in den Wahnsinss treibt weil keiner down geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch sind sie...
Kannst dann wohl keine Mutation an haben.

Im PvE und im Solospiel ist das System sehr nützlich. Beispiel wenn du alleine questest und eben normal Schaden machst ist dein Heal Wargh immer voll aufgeladen, sobald der auf max (5pkt) aufgeladen ist gibst du dir einen HOT und bist wieder voll. So kann man konstant Mobs killen.

PvE in der Gruppe auch sehr nützlich, da hat man meist mehr Zeit und macht nebenbei auch Schaden, hat man einen Tank in der Gruppe, die brauchen echt wenig Heilung, kann man die ganze Zeit Schaden machen und mit den verstärkten HOTS locker heilen.

Das gute an dem System ist das du im PVE durchaus in fasst jeder Gelegenheit DMG machen kannst was die ganze Sache noch spassiger macht weil man vom heilen nicht so schnell die Schnauze voll hat und bisschen Abwechslung da ist
rolleyes.gif
.

Im RvR allerdings wie gesagt heißt es dauerheilen was das Zeug gibt, macht aber auch fun wenn man 5-6 Leute vor sich hertreibt und die Gegner in den Wahnsinss treibt weil keiner down geht.

Vollkommen richtig.
Vor allem der letzte Punkt (spiele Archmage :-) )

Also ich konnte bis Level 18 keinerlei 2Handwaffen tragen. Bei 2 1Handwaffen bin ich mir nicht sicher, in beiden Fällen müsstest du dann wohl aber auf deine Mutation verzichten.
dunno.gif

Na dann, ich werds ja sehn
smile.gif

Dann hätte ich noch eine andere Frage: In menem Anleitungs-Büchlein hats nen Kapitel mit "Reisen" "in jedem Kriegslager und in jeder Stadt warten Flugmeister auf dich" Wo sind denn die? hab noch keine gesehn..

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Klassen alle mal durchgekuckt, und konnte meine Karrierenwahl auf 2 runterschrauben. Das wären der Schamane und den Chaosbarbaren. Nun meine Frage ist eigentlich, ob der Schamane eigentlich nur ein Heiler ist oder ob man den auch total auf dmg skillen kann und er dann auch dmg austeilen kann.

Liebe Grüsse

ja man kann ihn auf dmg skillen aber wird nicht soo guten dmg austeilen wie manch andere klassen er ist halt der perfekte healer
smile.gif

Na dann, ich werds ja sehn
smile.gif

Dann hätte ich noch eine andere Frage: In menem Anleitungs-Büchlein hats nen Kapitel mit "Reisen" "in jedem Kriegslager und in jeder Stadt warten Flugmeister auf dich" Wo sind denn die? hab noch keine gesehn..

Stell deine Minimap entsprechend ein, dann werden die dir angezeigt. Aber wie gesagt: "Kriegslager", nicht normale Lager.
blush.gif

Die Warcamps sind an den Grenzen zum RvR Gebiet, das ist das Rot umrandete Gebiet auf der Karte, da am rand steht das Warcamp mit dem Flugmeister.

Achso achso, na dann
smile.gif

Und dann noch die Letzte Frage: Wenn man Rufränge aufgestiegen ist kann man gegenstände kaufen oder? Wenn ja Wo?

In den Burgen der jeweiligen Gebiete stehen ganz oben Rüstungsmeister, da gibs Items für Ruf die etwas mehr auf RvR zugeschnitten sind.

Okey, vielen dank für all die Antworten, ich werd mich jetzt wieder in die Warhammerwelt zurückziehen
smile.gif

Hmm, jetzt muss ich doch nochmal ne Frage stellen >.<

Wollte WAR öffnen, loggte ein und jetzt bleibt immer alles stehen bei "Produktpatch wird gestartet" und passiert nix weiter, was soll ich denn machen?

edith: Und auch das hat sich erledigt, Loginserver sind anscheinend down

Zurück