Schamanen Addons

ch1ef

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi, ich bin frischer Schamanen spieler und würde mal gern wissen, was ihr so für Addons für den Schamanen benutzt. Falls es so einen Thread schon geben sollte, sry, ich hab ihn nicht gefunden.
Vielleicht könntet ihr ja auch nen Screen von eurem Interface mit reinpacken.

mfg
ch1ef
 
also ich hab jetz kb mich nochma einzuloggen sry aba ich würd dir totemtimers bongos und per classic unit frames empfehlen (gibts alles hier bei buffed) ist ganz lustig und kommt man rcht gut mit zurecht
 
Hi, ich bin frischer Schamanen spieler und würde mal gern wissen, was ihr so für Addons für den Schamanen benutzt. Falls es so einen Thread schon geben sollte, sry, ich hab ihn nicht gefunden.
Vielleicht könntet ihr ja auch nen Screen von eurem Interface mit reinpacken.

mfg
ch1ef

Für deine Totems, kann ich dir GotWood empfehlen, zeigt dir an, welche Totems du aufgestellt hast und wie lange sie noch stehen. Achte jedoch auf eine aktuelle Version, ansonsten werden die Totems ab level 60+ falsch angezeigt oder garnicht.
 
FÜr sowas haben wir aber auch ein spezielles Klassen Forum

Schamanen Forum


wink.gif



/Bitte verschieben - danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück