Schamanen skillung...^^ Meine Änderungsvorschläge

TheOlimar

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hallo also ich spiele selbst nen schami der schon 70 ist =)...ich finde schamis echt klasse...nur diese skillung ist irgentwie ein bisschen komisch^^ ich bin verstärker

Also mein hauptgedanke dabei ist das mit dem dudu... dudus sind auch allrounder genauso wie die schamis
jedoch ist der entscheidende unterschied:

DUDU: SCHAMI:
Tank /
DD DD
Heiler Heiler


die dudus haben viel bessere skillmöglichkeiten...damit will ich ja nicht sagen das die schamis tanken können lernen, sondern das sie viel besser sind, zb im DD sein:

in katzenform/dinge die viel dmg machen

schreddern
verheeren
Wilder Biss
(Klaue, etc)

[Also sie haben mehr sachen um dmg zu machen]

Schami als verstärker:

Sturmschlag
****-Schock


Meine Änderungen disbezüglich der skillung:

Wächtertotem:

2 skillpunkte max zu verteilen:

Totem der Steinhaut und Windmauer absorbierter Schaden um 20% erhöht

Schild-Spezialisierung:

[Ok am anfang, ergibt das vieleicht noch sinn da der schami bis lv 20 tanken kann...Dank schild und der spezialisierung]

Erhöht die Chance zu blocken um 5% und der geblockten Schaden um 25%



Besser wären Fähigkeiten die man lernt:

wie beim krieger:

streitkolben-Spezialisierung


oder (jz rein erfunden)

Elementarstoß 20 sec anklingzeit

Greift das Ziel mit der Waffenhand an und

verursacht +50/125/170/200 Schaden

oder

erhöht die chance mit dem nächsten Angriff die Schamanen-Verzauberung zu aktivieren um 100%




so das wars einmal von mir ich hoffe ihr versteht zum teil was ich meine und bitte keine blöden antworten^^

Und vielleicht findet blizz ja ne möglichkeit das schamis endlich mehr waffenfähigkeiten lernen...=)
viel spaß beim posten


euer Olimar
w00t.gif
 
Versteh jetzt nicht wirklich was du willst. Aber nen Verstärkerschamane macht auf gleichem Equipniveau mehr Schaden als ein Druide, man hat zwar nur 2 Angriffskills, dafür aber auch 2 Waffen und Windfurry und nen geilen Gruppensupport
 
ja schon support schon klar schami ist ein supporter...aber es kommt mir halt weniger vor an dmg^^ und mein grundgedanke war einfach nur mal mehr abwechslung in die schamisklasse zu bringen^^
 
Ich verstehs auch net?
Wo genau ist dein Problem? ^^
Im PvE ist Enhancer absolut nice so wie er ist und es besteht kein Handlungsbedarf!
thx
 
ich kann diese "ich entwerf mal skills threads" nicht ab. erstens weils genug davon gibt, zweitens weil so gut wie nie auch nur ein skill dabei ist der irgendwie zur klasse/lore/balance etc. passt und drittens weil es einfach nur vertane zeit ist. 90% der shammy community sollten sich lieber erstmal damit auseinander setzen totemtwisten + ss/shockrota zu lernen anstatt sich darüber zu beschweren, daß sie im kampf net mehr skills zum auf die fresse hauen haben.
 
keine ahnung was du jetzt willst ??

aber ich glaube du hast vergessen deine waffen zu verzaubern
shamys sind mit

Sturmschlag + Schocks + WF procc - Top 3 DD ! also kA warum shamys jetzt auf einmal 30535590 mehr angriffe dazubekommen sollten ?
 
ich denke mal shamis müssn deshalb nicht wie andere klassen ne ausgetüftelte rota mit verschiedenen skills fahren um dmg zu machn, weil sie ja nebenbei auch noch ihre totems im auge haben müssn.
 
Außerdem, Hand aufs Herz sind wir keine Schurken...








zum Glück
tongue.gif
 
ja ich hab den thread ein bisschen blöd gestaltet geb ich zu... ich hab mir halt gedacht das das ein nettes thema wird

wollte mal einfach meine gedanken dazu schreiben

aber ps ich hab im forum nach so nen thread gesucht aber keine gefunden^^


/close pls
tongue.gif
 
Zurück