Schamanen viel zu imba O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörmungand

Quest-Mob
Registriert
04.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
eines is mir in den letzten tagen aufgefallen...schamanen sind meiner meinung nach total overpowered.
kann natürlich auch sein dass ich dauernd gegen 24/7 pros spiel aber das denk ich eher nicht.

auf jedn fall frag ich mich was das soll, dass man als Eisenbrecher (von anderen klassen kenn ichs nicht aber ich denk da wirds nicht sehr anders sein) keine chance im 1v1 gegen einen schamanen hat!

was ist eure meinung?
 
RPS, da sind wohl die 3 Buchstaben, die dein Problem beantworten.

Das RvR basiet auf Zerg, da passt das schon, wenn eine Klasse der anderen im speziellen überlegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass mich raten..du bist lvl 3 und denkst deine klasse muss total uber pwnen und man müsste jetzt schon merken welche klasse mass dmg raushaut oder am meisten aushält?
dann

plx..


wach wieda auf :/


meld dich wenn du 40 bist und es immer noch net packst
 
schamane is mal so null overpowert is halt nen healer hab vorhin ein vor meinen hammer bekomm mit meinem Sigmar Priester der kampf hätte stunden dauern könn wären seine freunde net gekomm gruß an nibbler
tongue.gif


is wie bei allen healern machst net genug schaden heilen die sich ewig hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist nix overpowert
er macht nur 50% von dem schadem eines feuerzauberers oder schwarzmagier oder wie der heist, er kann sich durch taktiken auf 75% steigern büst aber dadurch auch 25% heal ein

die taktik kann er nur wächseln wenn er 10 sek aus dem kampf ist und dementsprechend es umgekert machen
 
was ist eure meinung?

Du bist ein Tank, und der Schamane fällt in die Kategorie Fernkampfheiler, er ist sozusagen noch bei deinem Konterarchetyp Fernkämpfer dabei, du sollst auch keine Chance gegen ihn haben wenn er genausogut spielt wie du, dafür solltest du gegen Marauder und Hexenkriegerinnen leichtes Spiel haben.
Deshalb soll man ja auch kein 1v1 betreiben, die chance das du der Konterklasse begegnest ist viel zu hoch.
 
Und da es die Diskussion bereits im Klassenbereich gibt, ist hier zu. Neues ist nicht zu erwarten bzw. kann dort weitergeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück