Jörmungand
Quest-Mob
- Registriert
- 04.10.2006
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 8
eines is mir in den letzten tagen aufgefallen...schamanen sind meiner meinung nach total overpowered.
kann natürlich auch sein dass ich dauernd gegen 24/7 pros spiel aber das denk ich eher nicht.
auf jedn fall frag ich mich was das soll, dass man als Eisenbrecher (von anderen klassen kenn ichs nicht aber ich denk da wirds nicht sehr anders sein) keine chance im 1v1 gegen einen schamanen hat!
was ist eure meinung?
kann natürlich auch sein dass ich dauernd gegen 24/7 pros spiel aber das denk ich eher nicht.
auf jedn fall frag ich mich was das soll, dass man als Eisenbrecher (von anderen klassen kenn ichs nicht aber ich denk da wirds nicht sehr anders sein) keine chance im 1v1 gegen einen schamanen hat!
was ist eure meinung?